25.11.2022

Niederlage gegen Schwenningen

 

Als einziges Team des TTC war am vergangenen Wochenende die erste Mannschaft im Einsatz. Im Spitzenspiel gegen Schwenningen musste man sich geschlagen geben und damit auch die Tabellenführung an die Neckarstädter abgeben.

 

 

Ergebnisse

Bezirksliga:

TG Schwenningen 2

-   TTC Vöhringen 1

9 : 3

 

Einzel: T. Schäfer 0:2, B. Haid 0:2, P. Bussmann 1:1, Y. Schöninger 0:1, T. Hofmann 1:0, D. Gutt 0:1

Doppel: Hofmann/Gutt 1:0, Schäfer/Haid 0:1, Bussmann/Schöninger 0:1

 

Eine deutliche Niederlage setzte es für die erste Mannschaft im Spitzenspiel gegen Schwenningen. Während der Gastgeber in Bestbesetzung angetreten ist, musste die Erste auf zwei Stammspieler verzichten. Allerdings haben die Ersatzleute Hofmann und Gutt ihre Sache sehr gut gemacht, da sie gemeinsam ihr Doppel und Hofmann auch noch sein Einzel gewinnen konnte. Das Ergebnis fiel mit 3:9 allerdings etwas zu hoch aus, da von fünf Dreisatzspielen nur eines siegreicht gestaltet wurde und die anderen knapp an den Gegner gingen.

 

 

Vorschau

 

Samstag, 26. November 2022

Bezirksliga:

TTC Vöhringen 1

-   TTC Sulgen                     

15:00 Uhr

Zum letzten Vorrundenspiel der Ersten steht der nächste Kracher an, wenn die Gäste aus Sulgen in der Tonauhalle antreten.

Bezirksklasse:

TG Schwenningen 3

-   TTC Vöhringen 2             

19:00 Uhr

Gegen die Schwenninger, die bisher mit einem ausgeglichenen Spielverhältnis im Mittefeld der Tabelle zu finden sind, möchte die Zweite die Tabellenführung verteidigen.

Kreisliga C Gr.1:

TTC Vöhringen 3

-   TTV Hardt 3                     

20:00 Uhr

Gegen das Schlusslicht Hardt sollte die Dritte im letzten Vorrundenspiel den zweiten Tabellenplatz untermauern.

Montag, 28. November 2022

Senioren 40 Bezirksliga Gr. 2:

TTC Vöhringen

-   TTV Zimmern                   

20:00 Uhr

Mit einem Erfolg gegen Zimmern im letzten Spiel der Hinrunde könnte die Seniorenmannschaft den Anschluss an das Spitzenduo der Liga halten und in der Rückrunde nochmal angreifen.

 

 

 

 

TRAININGSZEITEN:

Jugend: Montag, 18:30 bis 20:00 Uhr

Aktive: Montag, 20:00 bis 22:00 Uhr; Donnerstag 20:30 bis 22:00 Uhr

 

www.ttc-voehringen.de           schau mal rein