31.01.2020

Erste und Dritte siegreich

Zwei Erfolge konnte der TTC Vöhringen am vergangenen Wochenende feiern. Die Erste schlug Spaichingen und die Dritte schaffte einen Kantersieg gegen Dunningen.

Bezirksliga:

-   TTC Spaichingen

Einzel: T. Schäfer 2:0, B. Haid 0:2, Bj. Bendig 2:0, M. Stocker 0:2, Benj. Bendig 2:0, P. Bussmann 0:1

Doppel: Haid/Bj. Bendig 1:0, Schäfer/Benj. Bendig 1:0, Stocker/Bussmann 1:0

Entscheidend für den 9:5 Heimsieg der Ersten gegen Spaichingen waren die drei Eingangsdoppel, welche allesamt gewonnen werden konnten. Anschließend wurde in jedem Paarkreuz ausgeglichen gespielt, wobei Schäfer, Bj. Bendig und Benj. Bendig an diesem Tag ungeschlagen blieben.

Kreisliga A1:

-   Schmetterball Dunningen

Einzel: B. Haigis 2:0, D. Gutt 1:0, G. Stumpp 1:0, D. Haigis 1:0, J. Haigis 1:0, S. Fink 1:0

Doppel: B. Haigis/Gutt 1:0, Stumpp/Fink 1:0, D. Haigis/J. Haigis 0:1

Kurzen Prozess machte die dritte Mannschaft mit den Gästen aus Dunningen. Lediglich ein Eingangsdoppel wurde verloren, die restlichen Spiele wurden zum 9:1 Sieg gewonnen.

Samstag, 1. Februar 2020

Bezirksliga:

-   TSV Nusplingen 2

16:30 Uhr

Wenn die erste Mannschaft als Tabellendritter auf den Zweiten Nusplingen trifft, ist ein spannendes Spiel zu erwarten.

Bezirksklasse:

-   SV Rosenfeld

20:00 Uhr

Gegen Rosenfeld sollten die Punkte für die zweite Mannschaft in Vöhringen bleiben.

Kreisliga A1:

TTC Seedorf

17:00 Uhr

Einen Punkt trennt die Gastgeber Seedorf und unsere Dritte vor der heutigen Partie, welche aus diesem Grund ziemlich ausgeglichen verlaufen dürfte.

Montag, 3. Februar 2020

Kreisklasse Gr.1:

-   TTC Renfrizhausen

20:30 Uhr

Zweiter gegen Erster – das absolute Topspiel steigt an diesem Montag in Vöhringen zwischen unserer Hobbymannschaft und den Gästen aus Renfrizhausen.

TRAININGSZEITEN:

Jugend: Montag, 19:00 bis 20:00 Uhr