08.11.2019

Sieg und Niederlage gegen Sulgen

Mit einer Niederlage und einem Sieg trat die erste Mannschaft die Heimfahrt von Sulgen an. Die Dritte trennte sich im Derby unentschieden von Renfrizhausen. Einen Kantersieg feierte dagegen die Hobbymannschaft gegen Dürrenmettstetten.

Bezirksliga:

TTC Sulgen 2

Einzel: T. Schäfer 1:1, Bj. Bendig 1:1, B. Haid 2:0, M. Stocker 1:0, P. Bussmann 1:0, Benj. Bendig 1:0

Doppel: Schäfer/Benj. Bendig 1:0, Bj. Bendig/Haid 0:1, Stocker/Bussmann 1:0

Der deutliche 9:3 Sieg der ersten Mannschaft gegen Sulgen 2 war auch in der Höhe verdient, da lediglich die gegnerische Nummer 1 in Doppel und Einzel punkten konnte.

Bezirksliga:

TTC Sulgen 1

Einzel: T. Schäfer 1:1, Bj. Bendig 1:1, B. Haid 1:1, M. Stocker 1:1, P. Bussmann 1:1, Benj. Bendig 0:2

Doppel: Schäfer/Benj. Bendig 1:0, Bj. Bendig/Haid 0:1, Stocker/Bussmann 0:1

Gegen Sulgen 1 wurde es erwartungsgemäß schwieriger. Nach den Eingangsdoppeln lag die Erste mit 1:2 zurück. Dann zogen die Gastgeber überraschend schnell zum 2:7 davon, da im ersten Einzeldurchgang lediglich ein Spiel gewonnen werden konnte. Im zweiten Durchgang erhöhte Sulgen dann sogar auf 2:8, ehe durch vier Siege in Folge nochmal auf 6:8 verkürzt wurde und die Chancen auf ein Unentschieden wieder da waren. Da das letzte Einzel allerdings verloren wurde, musste man sich mit 6:9 geschlagen geben.

Kreisliga A1:

TTC Renfrizhausen

Einzel: R. Michel 0:2, D. Gutt 1:1, D. Haigis 1:1, G. Stumpp 2:0, J. Haigis 2:0, W. Narr 1:1

Doppel: Michel/Gutt 1:1, D. Haigis/J. Haigis 0:1, Stumpp/Narr 0:1

Mit 8:8 endete das Mühlbachtal-Derby zwischen Renfrizhausen und Vöhringen. Nachdem es zu Beginn lediglich einen Sieg aus fünf Partien gab, wurde das Spiel dank vier Einzelsiegen in Serie zum 5:4 Zwischenstand gedreht. In der zweiten Runde wurde dann in jedem Paarkreuz ausgeglichen gespielt, so dass es mit einer Führung ins Schlussdoppel ging. Dort war man allerdings chancenlos und musste sich deshalb mit dem Unentschieden begnügen.

Kreisklasse Gr.1:

-   SpVgg Dürrenmettstetten 2

Einzel: D. Gaus 1:0, W. Narr 1:0, H. Spiegel 1:0, K.-H. Rebstock 1:0

Doppel: Gaus/Narr 1:0, Spiegel/Rebstock 1:0

Einen überraschend glatten 6:0 Sieg konnte die Hobbymannschaft gegen Dürrenmettstetten feiern. Ein Doppel und ein Einzel gingen in den Entscheidungssatz, die restlichen Partien wurden glatt gewonnen.

Freitag, 8. November 2019

Kreisklasse Gr.1:

TTC Seedorf 2

20:00 Uhr

Die beiden Teams aus Seedorf und Vöhringen sind direkte Tabellennachbarn, entsprechend offen ist diese Partie.

TRAININGSZEITEN:

Jugend: Montag, 19:00 bis 20:00 Uhr