31.10.2019

Super Leistungen gegen Nusplingen

 

Sowohl die erste Mannschaft als auch die zweite waren in Nusplingen siegreich. Die Hobbymannschaft zog dagegen gegen Böhringen knapp den Kürzeren.

 

Ergebnisse

Bezirksliga:

TSV Nusplingen 2

-   TTC Vöhringen 1

3 : 9

 

Einzel: T. Schäfer 1:1, Bj. Bendig 1:1, B. Haid 2:0, M. Stocker 1:0, P. Bussmann 1:0, Benj. Bendig 1:0

Doppel: Schäfer/Benj. Bendig 1:0, Bj. Bendig/Haid 0:1, Stocker/Bussmann 1:0

 

Einen unerwartet hohen Auswärtssieg konnte die erste Mannschaft in Nusplingen feiern. Nachdem eingangs Doppel 2 gratulieren musste, wurde lediglich noch zweimal gegen die Nusplinger Nummer 1 verloren, die restlichen Partien wurden zum Endstand von 9:3 gewonen.

 

Bezirksklasse:

TSV Nusplingen 3

-   TTC Vöhringen 2

5 : 9

 

Einzel: B. Bührer 0:2, T. Hofmann 0:2, V. Kopf 2:0, B. Haigis 1:1, R. Michel 2:0, D. Gutt 1:0

Doppel: Bührer/Hofmann 1:0, Kopf/Michel 1:0, Haigis/Gutt 1:0

 

Auch die zweite Mannschaft bezwang die Gastgeber aus Nusplingen. Die Weichen für den Erfolg wurden mit drei gewonnenen Eingangsdoppeln gestellt. In den Einzeln hatte man in beiden Durchgängen dem vorderen Paarkreuz der Gastgeber nichts entgegenzusetzen. Im mittleren und hinteren Paarkreuz ließ die Zweite allerdings bis auf eine Niederlage nichts anbrennen und entschied das Duell damit 9:5 für sich.

 

Kreisklasse Gr.1:

TTC Vöhringen 4

-   TSV Böhringen

4 : 6

 

Einzel: W. Narr 1:1, H. Spiegel 1:1, W. Hagenlocher 0:2, K.-H. Rebstock 1:1

Doppel: Spiegel/Rebstock 0:1, Narr/Hagenlocher 1:0

 

Ein enges Spiel gab es bei der Hobbymannschaft gegen Böhringen zu sehen. Die Doppel und der erste Einzeldurchgang verliefen ausgeglichen, so dass es mit einem Stand von 3:3 in die zweite Runde ging. Dort fiel die Entscheidung dann im hinteren Paarkreuz, wo die Gäste beide Partien für sich entscheiden konnten zum 4:6 Endstand.

 

 

Vorschau

 

Samstag, 2. November 2019

 

Bezirksliga:

TTC Sulgen 2

-   TTC Vöhringen 1             

16:30 Uhr

Gegen das Tabellenschlusslicht Sulgen 2 muss für die Erste unbedingt ein Sieg her.

Bezirksliga:

TTC Sulgen 1

-   TTC Vöhringen 1             

20:30 Uhr

Deutlich schwieriger wird es gegen den Tabellenzweiten Sulgen 1.

Kreisliga A1:

TTC Renfrizhausen

-   TTC Vöhringen 3             

19:00 Uhr

Ein spannendes Mühlbachtal-Derby der dritten Mannschaft gegen die bisher noch ungeschlagenen Renfrizhausener ist zu erwarten.

 

TRAININGSZEITEN:

Jugend: Montag, 19:00 bis 20:00 Uhr

Aktive: Montag und Freitag, 20:00 bis 22:00 Uhr

 

www.ttc-voehringen.de           schau mal rein