21.12.2018

Zum Vorrundenabschluss nur Hobbymannschaft erfolgreich

Am letzten Vorrundenspieltag unterlagen die zweite Mannschaft in Spaichingen und die Dritte in Dunningen. Lediglich die Hobbymannschaft war gegen Aistaig erfolgreich.

Bezirksliga:

TTC Spaichingen

Einzel: P. Bussmann 0:2, M. Stocker 0:1, V. Kopf 0:1, B. Bührer 0:1, B. Haigis 0:1, R. Michel 1:0

Doppel: Bussmann/Stocker 0:1, Kopf/Michel 0:1, Bührer/B. Haigis 0:1

Im letzten Vorrundenspiel für die Zweite gegen Spaichingen setzte es eine 1:9 Klatsche. Michel sorgte für den Ehrenpunkt, ansonsten gab es nicht wirklich etwas zu holen.

Kreisliga A1:

TTV Dunningen

Einzel: Y. Schöninger 1:1, J. Haigis 0:2, G. Stumpp 1:1, D. Haigis 0:1, W. Narr 1:0, S. Rauch 0:1

Doppel: Schöninger/Stumpp 0:1, J. Haigis/D. Haigis 0:1, Narr/Rauch 0:1

Etwas enttäuschend musste sich die dritte Mannschaft Dunningen geschlagen geben. Nachdem alle Eingangsdoppel verloren wurden, konnte der erste Einzeldurchgang ausgeglichen gestaltet werden. Da allerdings in der zweiten Runde nicht mehr gepunktet wurde, zog man letztlich verdient mit 3:9 den Kürzeren.

Kreisklasse Gr.1:

TTSB Aistaig 3

Einzel: D. Gaus 2:0, W. Narr 1:0, H. Spiegel 1:0, W. Hagenlocher 0:1

Doppel: Gaus/Spiegel 1:0, Narr/Hagenlocher 1:0

Mit einem Sieg beendete die Hobbymannschaft die Vorrunde und steht nun auf dem zweiten Tabellenplatz. Gegen Aistaig ging lediglich ein Einzel verloren, die restlichen Partien wurden meist souverän zum 6:1 Endstand gewonnen.

Voranzeige

Am Freitag, 18.01.2019, um 20 Uhr findet unsere Jahreshauptversammlung im Sportheim der SGV statt. Hierzu sind alle Mitglieder und Interessierte herzlich eingeladen.

Die Tagesordnung lautet wie folgt:

2. Totenehrung

3. Bericht des 1. Vorsitzenden

4. Bericht des Kassierers

6. Bericht des Schriftführers

7. Bericht des Jugendleiters

8. Entlastung

10. Anträge und Verschiedenes

11. Wahlen der Vorstandschaft

Weihnachtsgrüße

Der TTC Vöhringen dankt seinen Mitgliedern mit Familien, seinen Gönnern und Sponsoren für die Unterstützung im Jahr 2018 und wünscht allen geruhsame und fröhliche Weihnachtstage, einen guten Rutsch und alles Gute für 2019.

TTC-Weihnachtsgrüße

www.ttc-voehringen.de           schau mal rein