22.06.2018

TTC Vöhringen gewinnt Mühlbachpokal 2018

Am vergangenen Samstag fand der diesjährige Mühlbachpokal in Renfrizhausen statt, welcher in einer stärkeren und einer schwächeren Gruppe ausgespielt wurde. Der TTC Vöhringen war mit drei Dreier-Teams im Einsatz, wobei alle drei im stärkeren Feld an den Start gingen. Im Modus „Jeder-gegen-Jeden“ zeigte die erste Mannschaft mit Björn Bendig, Benjamin Bendig und Timo Hofmann ihr Können und gewann die ersten vier Partien souverän. Erst im letzten und entscheidenden Spiel gegen den Dauerrivalen und Titelverteidiger Bergfelden wurde es spannend, als auch die einzelnen Begegnungen sehr eng verliefen. Letztlich setzte man sich allerdings mit 4:2 durch und sicherte sich den Titel 2018. Vöhringen 2 mit Erwin Haid, Rainer Michel und Gerhard Stumpp wurde am Ende Dritter, die dritte Mannschaft mit Bernd Haigis, Jan Haigis und Daniel Haigis wurde Fünfter.

Mühlbachpokalsieger_2018

Mühlbachpokalsieger 2018: Stefan Kimmich (Turnierleitung), Benjamin Bendig, Timo Hofmann, Björn Bendig (von links)

TRAININGSZEITEN:

Jugend: