08.09.2017

Rückblick Trainingslager 02.-03.09.2017

Das erste Septemberwochenende stand beim TTC Vöhringen ganz im Zeichen der Saisonvorbereitung. Am Samstag und Sonntag wurde nach der langen Sommerpause hart und intensiv trainiert. Wieder einmal war der Mühringer Verbandsliga-Spieler und B-Lizenz-Inhaber Frank Bolanz als Trainer eingeladen – in diesem Jahr brachte er den Mühringer Neuzugang Attila
Namesztovszki
mit, der in den vergangenen Jahren als Weltenbummler in den Spitzenligen in  Deutschland, Spanien, Portugal und Dubai unterwegs war. Sowohl beim Balleimertraining mit Attila als auch bei anderen Lauf- und Technikübungen mit Frank kamen die zahlreichen Teilnehmer ordentlich ins Schwitzen. Am Sonntag, nachdem die letzten Bälle gespielt waren, waren sich sowohl Trainer als auch Teilnehmer einig, dass es schon lange kein so gutes Trainingslager mehr gab.

2017-09-02-ttc-voehringen-trainingslager-P1050944

Teilnehmer Trainingslager TTC Vöhringen mit den Trainern Attila
Namesztovszki
(ganz vorne) und Frank Bolanz (rechts daneben)