20.05.2016

TTC Vöhringen 1 Dritter im Pokal

Beim Pokal-Final-Four Turnier in Schwenningen versuchte die erste Mannschaft, es der Zweiten gleich zu tun und den Bezirkspokal 2016 bei den Herren 1 zu gewinnen. Dass dies ein schwieriges Unterfangen sein würde, war schon vorher klar, da die restlichen drei Mannschaften jeweils mindestens eine Klasse höher spielen. Entsprechend verlief dann auch das Halbfinale und man musste sich dem Bezirksligateam der TG Schwenningen glatt mit 0:4 geschlagen geben. In den Einzeln konnte lediglich Kopf dem Gegner bis in den fünften Satz Paroli bieten. Die restlichen Partien wurden deutlich verloren und man verpasste damit den Sprung ins Finale, welches die favorisierte Landesligamannschaft der SG Deißlingen letztlich für sich entschied.

Bezirkspokal Herren 1, Halbfinale:

-   TG Schwenningen

Einzel: T. Schäfer 0:1, B. Haid 0:1, V. Kopf 0:1