01.04.2016

Saisonendspurt steht an für den Tischtennisclub

Die spannende Phase der Saison 2015/16 wird am morgigen Samstag eingeläutet. In den nächsten drei Wochen wird sich für die TTC-Teams entscheiden, ob die Saison erfolgreich zu Ende geht oder nicht.

Samstag, 2. April 2016

Bezirksklasse:

TG Schwenningen 2

17:00 Uhr

Wenn die erste Mannschaft noch die Chancen auf den zweiten Tabellenplatz wahren möchte, muss beim einen Platz schlechter stehenden Gegner Schwenningen unbedingt gewonnen werden.

Kreisliga:

-   TTC Rottweil 2

20:00 Uhr

Mit einem Sieg gegen den Tabellennachbarn Rottweil im bereits letzten Saisonspiel dürfte die Zweite weiter vom Aufstieg träumen.

Kreisklasse A1:

TTSB Aistaig

15:30 Uhr

Beim Tabellenzweiten Aistaig wird es für die dritte Mannschaft schwer werden, etwas Zählbares mit nach Hause zu nehmen.

Kreisklasse A1:

-   TSV Dormettingen 2

20:00 Uhr

Auf eine Mannschaft aus dem Mittelfeld der A-Klasse trifft die Dritte, wenn es im zweiten Spiel des Tages gegen Dormettingen geht.

Kreisklasse B1:

TSV Hochmössingen 3

20:00 Uhr

Es wird nicht einfach gegen Hochmössingen, doch da die Vierte zwischenzeitlich auf einen Abstiegsplatz abgerutscht ist, gilt es jetzt, auch in den schweren Spielen zu punkten.

Kreisklasse C1:

VFB Sigmarswangen 2

17:00 Uhr

Nach den letzten starken Auftritten der Fünften ist man in Sigmarswangen sicher auch nicht chancenlos.

TRAININGSZEITEN:

Jugend: