Schwarzer Samstag

Lediglich Vöhringen 2 gewinnt

Die erste Mannschaft erlebte beim Derby in Rosenfeld ein Debakel und ging sang- und klanglos unter. Die Zweite konnte dagegen Deilingen bezwingen. Klare Niederlagen setzte es auch für die vierte und fünfte Mannschaft gegen Schömberg.

Bezirksklasse:

SV Rosenfeld 2

Einzel: B. Haid 0:2, T. Schäfer 0:1, S. Sehburger 1:0, Benj. Bendig 0:1, Bj. Bendig 0:1, D. Gutt 0:1

Doppel: Haid/Sehburger 0:1, Schäfer/Bj. Bendig 0:1, Benj. Bendig/Gutt 0:1

Eine enttäuschende Niederlage gab es für die Erste beim Derby in Rosenfeld. Während die Doppel allesamt noch relativ knapp und unglücklich verloren wurden, waren die Leistungen in den Einzeln größtenteils katastrophal. Lediglich Sehburger konnte seine Form der bisherigen Runde bestätigen und sorgte für den Ehrenpunkt bei der bitteren 1:9 Schlappe.

Kreisliga:

-   TTC Deilingen

Einzel: .D. Gutt 1:1, B. Bührer 1:1, J. Michel 1:1, R. Michel 2:0, B. Haigis 1:0, G. Esslinger 1:0

Doppel: Bührer/J. Michel 1:0, Gutt/Esslinger 0:1, Haigis/R. Michel 1:0

Mit einer 2:1 Führung startete die zweite Mannschaft ins Duell gegen Deilingen. Im vorderen Paarkreuz wurde anschließend ausgeglichen gespielt, in der Mitte und hinten kamen alle vier Punkte zum vorentscheidenden 7:2 Zwischenstand. Vorne musste wieder dem Deilinger Spitzenspieler gratuliert werden und auch in der Mitte wurde ein Spiel verloren. Bezirksmeister R. Michel blieb es somit vorbehalten, mit seinem zweiten Sieg den 9:4 Erfolg klar zu machen.

-   TG Schömberg 2

Einzel: S. Fink 1:1, W. Hagenlocher 0:2, W. Narr 0:2, M. Schwarz 0:1, R. Mack 0:1, H. Schaaf 0:1

Doppel: Fink/Narr 0:1, Hagenlocher/Schaaf 1:0, Schwarz/Mack 1:0

Die Doppel liefen für die Vierte gegen Schömberg noch fast perfekt. Lediglich Doppel 1 musste knapp gratulieren, die anderen beiden Spiele wurden klar gewonnen. Auch das erste Einzel konnte Fink noch für sich entscheiden und damit den dritten Punkt einfahren. Doch dabei sollte es bleiben, die restlichen Spiele wurden allesamt zum 3:9 Endstand verloren.

-   TG Schömberg 2

Einzel: M. Schwarz 0:1, R. Mack 0:1, H. Schaaf 0:1, A. Lorch 0:1, B. Schwark 0:1, K.-H. Rebstock 0:1

Doppel: Schwarz/Mack 0:1, Schaaf/Schwark 0:1, Lorch/Rebstock 0:1

Die Höchststrafe gab es für die fünfte Mannschaft gegen Schömberg. Kein Spiel ging in den fünften Satz, so dass das 0:9 auch in der Höhe verdient war.

Freitag, 29. November

Reserverunde 1:

-   TSV Böhringen

20:00 Uhr

Gegen den direkten punktgleichen Tabellennachbarn Böhringen möchte die Hobbymannschaft nach zwei Niederlagen in Folge endlich wieder einen Sieg feiern.

Samstag, 30. November

Kreisliga:

TTV Dunningen

20:00 Uhr

Beim punktlosen Tabellenschlusslicht sind für die Zweite zum Abschluss der Vorrunde zwei Punkte Pflicht.

Kreisklasse A1:

-   TTSB Aistaig

16:30 Uhr

Gegen den Kreisligaabsteiger und aktuellen Tabellenführer Aistaig ist die dritte Mannschaft sicher nur Außenseiter. Dennoch wird man versuchen, den Favoriten zu ärgern.

-   TSV Nusplingen 4

20:00 Uhr

Zum Kellerduell empfängt die fünfte Mannschaft als Letzter den Vorletzten Nusplingen. Will man noch realistische Chancen auf den Klassenerhalt haben, muss dieses Spiel zwingend gewonnen werden.

Jugend Kreisliga:

TTC Vöhringen

-   TTV Zimmern 2

14:00 Uhr

Jugend Kreisliga:

TTC Vöhringen

-   TTC Spaichingen 2

15:00 Uhr

Das erste Spiel gegen den Tabellenzweiten Zimmern wird für unsere Jugendmannschaft sicherlich nicht einfach werden. Viel wird darauf ankommen, in welcher Aufstellung man antreten kann. Das zweite Spiel gegen Spaichingen ist gleichzeitig der Vorrundenabschluss und sollte ein wenig einfacher werden.

Dienstag, 03. Dezember

Reserverunde 1:

TTC Sulgen 4

20:00 Uhr

Beim Tabellenvorletzten Sulgen sollte die Hobbymannschaft die nächsten Punkte holen.

TRAININGSZEITEN:

Jugend: