07.03.2014

Heute findet Hauptversammlung statt

Nach der Hauptversammlung am heutigen Freitag steht für die meisten Vöhringer Teams morgen das nächste Punktspiel auf dem Programm. Während die erste Mannschaft wohl um Schadensbegrenzung bemüht sein wird, ist bei den anderen Begegnungen der Ausgang komplett offen.

Samstag, 08. März 2014

Bezirksklasse:

TG Schwenningen

17:00 Uhr

Krasser Außenseiter ist die erste Mannschaft beim Gastspiel in Schwenningen. Der letztjährige Bezirksligaabsteiger führt die Tabelle klar an und ist der Top-Meisterschaftsfavorit.

Kreisliga:

TTC Sulgen 2

20:00 Uhr

Nur ein Punkt liegt Sulgen vor der Zweiten. Ein Erfolg in diesem Spiel wäre schon mehr als die halbe Miete im Kampf um den Nichtabstieg.

Kreisklasse A1:

-   TSV Hochmössingen 2

16:30 Uhr

Gegen den Tabellenletzten Hochmössingen ist für die Dritte ein Sieg Pflicht, um nicht wieder auf einen Abstiegsplatz abzurutschen. Außerdem gilt es, sich für die Niederlage in der Vorrunde zu revanchieren.

Kreisklasse B2:

-   TSV Endingen 3

20:00 Uhr

In der Partie gegen Endingen stehen sich zwei Teams aus dem Mittelfeld der Tabelle gegenüber. Mit einem Sieg könnte die vierte Mannschaft an den Gästen vorbeiziehen.

Jugend Kreisliga:

SV Marschalkenzimmern 2

-   TTC Vöhringen

14:00 Uhr

Jugend Kreisliga:

TSV Endingen

-   TTC Vöhringen

15:00 Uhr

Als erster Gegner wartet an diesem Doppelspieltag Marschalkenzimmern auf unsere Jugendmannschaft. Dieses Team wird vermutlich ein schwerer Brocken, da beide bisherigen Spiele gewonnen wurden. Gegen Endingen sind die Vorzeichen genau umgekehrt: Bisher hat Endingen alle Spiele verloren, so dass in diesem Duell unsere Jungs favorisiert sind.

Voranzeige

Am heutigen Freitag, 07.03.2014, um 20 Uhr n nschaft (ebenfalallsitungsspiel in Renfrizhausen und trat dort gegen die erste Mannschaft (ebenfalls Kreisklasse B1)findet unsere Jahreshauptversammlung im Sportheim der SGV statt. Hierzu sind alle Mitglieder und Interessierte herzlich eingeladen.

Die Tagesordnung lautet wie folgt:

2. Bericht des 1. Vorsitzenden

3. Bericht des Kassierers