24.05.2013

Vereinsmeisterschaften stehen an

Unsere diesjährigen Einzelvereinsmeisterschaften finden am Samstag, 25.05.2012, um 12:30 Uhr in der Vöhringer Turnhalle statt. Bernhard Haid ist hierbei nach seinen zwei Siegen in den vergangenen beiden Jahren der Titelverteidiger und wird sicherlich wieder zum Favoritenkreis zählen. Jedoch will ihm der Rest des Vereins den dritten Titel in Folge natürlich so schwer wie möglich machen. Spannende Spiele sind auf alle Fälle zu erwarten.

Im Anschluss feiern wir den neuen Vereinsmeister gemeinsam mit unseren Familien im Sportheim der SGV. Es wird ein leckeres Gemeinschaftsessen geben. Dort werden wir selbstverständlich auch die Möglichkeit haben, das deutsch-deutsche Champions-League-Finale 2013 anzuschauen.

TRAININGSZEITEN:

Jugend: