23.12.2011

Hauptversammlung und Doppelvereinsmeisterschaften beim TTC Vöhringen

Voranzeige

Unsere diesjährigen Doppelvereinsmeisterschaften mit anschließender Weihnachtswanderung finden am Mittwoch, 28.12.2011, statt. Hier hat sich 2010 das Doppel Kopf/Groth den Titel geholt. Da die Doppel wie jedes Jahr zusammengelost werden, darf hier mit spannenden Paarungen und Spielen gerechnet werden.

Am Donnerstag, 05.01.2012, um 20 Uhr halten wir unsere Jahreshauptversammlung in Hossa’s Sportcafé (Sportheim der SGV) ab. Die Tagesordnung sieht wie folgt aus:

2. Bericht des 1. Vorsitzenden

3. Bericht des Kassierers

5. Bericht des Schriftführers

6. Bericht des Jugendleiters

7. Entlastung

9. Anträge und Verschiedenes

Anträge müssen bis zum 03.01.2012 schriftlich beim 1. Vorsitzenden Thomas Schäfer, Hopfenstr.19, abgegeben werden.

Weihnachtsgrüße

Der TTC Vöhringen dankt seinen Mitgliedern mit Familien, seinen Gönnern und Sponsoren für die Unterstützung im Jahr 2011 und wünscht allen geruhsame und fröhliche Weihnachtstage, einen guten Rutsch und alles Gute für 2012.

www.ttc-voehringen.de          schau mal rein