18.05.2012

Jugendspieler bei Kreismeisterschaften erfolgreich

Sehr erfolgreich spielten unsere Schüler bei den diesjährigen Kreismeisterschaften auf dem Sulgen und konnten zahlreiche Urkunden mit nach Vöhringen bringen. Mit insgesamt sieben Spielern wurde die Fahrt auf den Sulgen angetreten. Am besten schnitt Nico Kuettner ab und holte sich den Kreismeistertitel 2012 in seiner Altersklasse.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Luca Kopf: 2. Platz U15

Daniel Haigis: 3. Platz U14 + 2. Platz im Doppel mit Damir Ljajic U14

Damir Ljajic: 2. Platz im Doppel mit Daniel Haigis U14

Nico Kuettner: 1. Platz U13 und damit Kreismeister 2012!!!

Robin Michel: 2. Platz im Doppel mit Sven Strobel U13

Sven Strobel: 2.Platz im Doppel mit Robin Michel U13

Wir gratulieren unseren Jugendspielern recht herzlich zu diesen tollen Leistungen. Macht weiter so!

Um auch in der kommenden Spielzeit so erfolgreich zu sein wie unsere Jugendspieler am vergangenen Wochenende, hier noch einmal der Hinweis, dass weiterhin montags und freitags Trainingsmöglichkeiten sowohl für die Jugendspieler als auch für die Aktiven bestehen. Ganz nach dem Motto „Nach der Saison ist vor der Saison“ sollte bereits jetzt an der Form für die kommende Runde gearbeitet werden.

Turniervorschau

19. Mai 2012          Mühlbachpokal Bergfelden