19.11.2010

Alle Mannschaften mit neuer Spielkleidung

Aktive ohne Fortune bei den Bezirksmeisterschaften – Erste siegt im Pokal

Seit letztem Wochenende sind alle Mannschaften des TTC Vöhringen mit neuer Spielkleidung an den grünen Tischen. Bei der Übergabe an die Spieler dankte Vorsitzender Thomas Schäfer den Sponsoren Dieter Schäfer (Schäfer Präzisionstechnik), Horst Staiger (Württembergische Versicherungen) und Horst Birkenbach (Transport, Archivierung und Flohmarkt) für Ihre Unterstützung. Schäfer brachte zugleich die Hoffnung zum Ausdruck, dass die neue Spielkleidung uns zu vielen Siegen und Aufstiegen verhelfen solle.

Bei den Bezirksmeisterschaften der Aktiven in Mühlheim waren vier Vertreter des TTC am Start. Die Brüder Bendig und Bernhard Haid waren bei den Herren B am Start. Leider fehlte in den Gruppenspielen jeweils ein Sieg zum weiterkommen, so dass die KO Runde ohne sie statt fand. Besser machte es Daniel Kramp bei den Herren C. Nach guten Leistungen in den Gruppenspielen erreichte er die Endrunde, musste allerdings dort unter den letzten acht die Segel streichen und erreichte einen guten 5. Platz. In den Doppeln konnte auch nicht gewonnen werden, so dass diese “halbe Weltreise“ ins Donautal mehr Frust als Lust mit sich brachte

Pokal Herren 2:

SV Bergfelden 1

Deutlich Revanche für das letztjährige Pokal - Aus nahm die erste in Bergfelden. In zum Teil knappen Spielen konnte die Oberhand gegen die tapferen Bergfelder behalten werden. Timo Hofmann gewann sein Einzel, Michael Stocker und Bernhard Haid jeweils auch ein Einzel und zusammen das Doppel. Somit ist es “nur noch“ ein Sieg zum Final Four.

Vorschau auf Spieltag 20. November

Kreisliga:

TTCV 2

-   SG Deißlingen 1

20.00 Uhr

Gegen den Tabellenführer aus Deißlingen scheint für die zweite nicht viel drin zu sein. Aber genau dies ist die Chance auf etwas zählbares.

Kreisklasse B:

TTCV 4

-   Spvgg Dürrenmettstetten

20.00 Uhr

Im Spiel gegen Mettstetten geht es der vierten nicht viel anders. Aber man weiß ja nie, zu was Gerd Esslinger und seine Mannschaftskameraden im Stand sind.

Jungen Bezirksliga:

TTC Reutlingen 2

-   TTCV 1

14.00 Uhr

Jungen Bezirksliga:

TSV Betzingen 1

-   TTCV 1

15.00 Uhr

In Betzingen müssen die Jungs beweisen, dass sie in der Bezirksliga bestehen wollen und auch können

Jungen Kreisliga:

TSV Nusplingen  2

-   TTCV 2