17.12.2010

Kreisliga:

TTSB Aistaig 1

8: 8

Einzel: B. Haid 2:0, T. Schäfer 2:0, Björn Bendig 1:1, B. Haigis 1:1, M. Stocker 0:2, Benny Bendig 2:0

Doppel: Schäfer/Haigis 1:0, Stocker/Haid 0:1, Bendig/Bendig 0:1

Mit einem Sieg gegen Aistaig konnte die erste Mannschaft die Vorrunde abschließen. Überragend nochmals das vordere Paarkreuz, das somit zusammen mit Deißlingen mit Abstand das Beste ist, was die Kreisliga zu bieten hat. Ebenfalls stark Benny Bendig, der mit seinen Siegen am hinteren Paarkreuz den Sieg ins Ziel brachte.

Kreisliga:

TTSB Aistaig 1

8: 8

Einzel: T. Hofmann 1:1, R. Michel 1:1, Benny Bendig 2:0, V. Kopf 1:1, B. Bührer 1:1, G. Stumpp 0:2

Doppel: Bendig/Hofmann 2:0, Michel/Stumpp 0:1, Kopf/Bührer 0:1

Nach fünf Niederlagen in Folge gegen Aistaig mit 7:9 Endstand konnte die Zweite endlich wieder einen Punkt gegen Weymann & Co einfahren. Auch hier wieder Benny sehr stark, der in beiden Einzeln und Doppeln ungeschlagen blieb.

Kreisklasse B:

TSV Nusplingen 4

Einzel: O. Schwarz 1:1, W. Narr 0:2, E. Schwarz 0:2,  D. Kramp 0:1, R. Schwarz 1:0, M. Schwarz 0:1

Doppel: O. Schwarz/ Narr 0:1, E. Schwarz/M. Schwarz 0:1, Kramp/R. Schwarz 0:1

Bei der Übermannschaft der Kreisklasse B schlug sich die dritte Mannschaft tapfer. Leider wurden alle knappen Spiele verloren, sonst wäre hier gegen die Nusplinger sogar was Zählbares drin gewesen. Die Punkte holten Olli und Rainer Schwarz

Kreisklasse B:

SV Bergfelden 2

Einzel: G. Esslinger 0:1, A. Klingele 0:1, R. Mack 0:2, G. Eichholz 0:1, KH Rebstock 0:1, O. Bendig 0:1

Doppel: Esslinger/Klingele 0:1, Mack/Rebstock 0:1, Eichholz/Bendig 0:1

Kein Glück hatte die Vierte in Bergfelden und wurde komplett überrannt. Somit bleibt sie punktlos am Tabellenende und sehnt sich schon nach besseren Zeiten in der Rückrunde

Jugendausflug

Am vergangenen Sonntag fand wieder unser Jugendausflug statt. Jugendleiter Wolfgang Narr und seine Betreuer steuerten mit den Jugendlichen samt Eltern das Fildorado in Filderstadt an. Dort konnte dann ausgiebig geschwommen, gerutscht, sauniert und relaxed werden. Auf dem Heimweg wurden noch der eine oder andere Burger verdrückt, so dass alle wieder gestärkt, wohlbehalten und mit der Freude auf den nächsten Ausflug wieder zu Hause ankamen.

Doppelvereinsmeisterschaften

Am 18.12. finden ab 10.00 Uhr die diesjährigen Doppelvereinsmeisterschaften statt. Wie immer werden die Paarungen ausgelost. Titelverteidiger sind Olli Schwarz und Bernhard Haid. Im Anschluß findet wieder unsere Wanderung mit Feier im Bürgerstüble in Sigmarswangen statt. Teilnehmer bitte bei Steffen Sehburger per Mail anmelden oder auf der Liste am Schrank eintragen.

Zuschauer zu den immer interessanten Spielen sind herzlich eingeladen

Weihnachtsgrüße

Der TTC Vöhringen dankt seinen Mitglieder mit Familien, Gönnern und Sponsoren für  die Unterstützung in 2010 und wünscht allen geruhsame und fröhliche Weihnachtstage, einen guten Rutsch und alles Gute für 2011, vor allem Gesundheit.