11.03.2011

Jugend Bezirksliga:

TSV Hochmössingen

-   TTC Vöhringen

Im vorgezogenen Spiel gegen die favorisierte Jugendmannschaft aus Hochmössingen gab es eine unglückliche 4:6 Niederlage. Es wurde bis zum Schluss gekämpft und zumindest auf ein Unentschieden gehofft, doch leider gingen beim Stand von 4:4 die letzten beiden Spiele im hinteren Paarkreuz an den Gegner.

Vorschau auf Spieltag 12. März

Jugend Bezirksliga:

TSV Nusplingen

-   TTCV1

11.00 Uhr

Ein weiteres schweres Spiel erwartet unsere Jungs aus der ersten Jugendmannschaft in Nusplingen. Dennoch werden die Jungs von Wolfgang Narr natürlich versuchen, mit der Leistung vom Spiel gegen Hochmössingen für eine Überraschung zu sorgen.

Voranzeige

Am morgigen Samstag ist ab 13 Uhr die Vöhringer Halle wieder fest in TTC-Hand, wenn der diesjährige Vereinsmeister gesucht wird. Favorit ist hier sicherlich Thomas Schäfer, der dieses Jahr den Titel zum dritten Mal in Folge gewinnen möchte. Doch es gibt einige Kandidaten – vor allem aus der ersten und zweiten Mannschaft – die ihn daran hindern möchten und auch können. Deshalb dürfen spannende Spiele erwartet werden. Zuschauer sind natürlich wie immer herzlich willkommen.

Eine Woche später, am 18.03.2011, halten wir unsere Jahreshauptversammlung ab. Die Tagesordnung sieht wie folgt aus:

2. Bericht des 1. Vorsitzenden

3. Bericht des Kassierers

5. Bericht des Schriftführers

6. Bericht des Jugendleiters

7. Entlastung

10. Anträge und Verschiedenes

Anträge müssen bis zum 16.03.2011 schriftlich beim 1. Vorsitzenden Thomas Schäfer, Hopfenstr.19, abgegeben werden.

Am Samstag, 19.03.2011, finden unsere traditionellen Dorfmeisterschaften statt. Hierzu sind wieder alle Vöhringer und Wittershausener Hobbyspieler eingeladen. Wie immer warten auf die Sieger Geldpreise im Wert von 50.-, 30.- und 20.- € sowie für gemeldete Gruppen mit mindestens 5 Teilnehmern ein Partyfass Bier.

Trainingsmöglichkeiten für die Dorfmeisterschaften sind Montag und Freitag ab 20 Uhr.

www.ttc-voehringen.de          schau mal rein