13.11.2009

Erfolgreiche Bezirksmeisterschaften für den  TTC Vöhringen

Aktive und Jugend erfolgreich

Am vergangenen Wochenende richtete der SV Rosenfeld die Bezirksmeisterschaften 2009 aus.

Vom TTC waren insgesamt 7 Spieler am Start. In den Einzeln konnte vor allem Björn Bendig seine Leistungen aus den Punktspielen bestätigen und einige Spieler schlagen, welche in der Bezirksklasse spielen. Allerdings verpasste er durch eine Niederlage im Viertelfinale das Treppchen ganz knapp. Im Doppel erwischten Olli Schwarz und Wolfgang Narr einen Sahnetag und verputzten alle Gegner, die Ihnen vor den Schläger kamen und gewannen am Ende klar und verdient die Doppelkonkurrenz bei den Herren C. Somit gab es erstmals seit 2002 (Steffen Sehburger) einen Titel für die TTC Aktiven.

Bereits vorher spielte die Jugend ihre Meister aus. Und hier waren die Jungs von Trainer Wolfgang Narr richtig erfolgreich. So erreichte Yannik Schöninger bei den Jungen U 14 den ersten Platz. Daniel Haigis bei den Jungen U 12 Platz 2 und Nico Küttner bei den Jungen U11 bei seiner ersten Teilnahme den dritten Platz.

Vorschau auf Spieltag 14. November

SV Liptingen 2

17.00 Uhr

SV Liptingen 1

20.00 Uhr

SV Liptingen 1

-   TTC V 2

17.00 Uhr

SV Liptingen 2

-   TTC V 2

20.00 Uhr

In Liptingen findet für die erste und zweite Mannschaft jeweils ein Doppelspieltag statt. Während gegen die zweite Mannschaft aus Liptingen gewonnen werden muss, ist die erste Liptinger Mannschaft als Absteiger aus der Bezirksklasse nicht zu unterschätzen und sicherlich nicht ganz ohne.

Kreisklasse C:

TTC Deilingen 3

-   TTC V 4

19.00 Uhr

Beim Tabellenführer in Deilingen wird es die vierte Mannschaft nicht leicht haben. Doch mit konzentrierter Leistung kann für die Männer um Oswald Bendig durchaus was drin sein

Jungen Bezirksklasse:

TSV Hochmössingen 1

15.11.09

10.00 Uhr

Gegen Hochmössingen gilt es am Sonntag für die Jugend, bereits frühmorgens hellwach zu sein und den Platz an der Tabellenspitze zu verteidigen.

www.ttc-voehringen.de      schau mal rein