11.12.2009

Alle Mannschaften ohne Sieg

Kreisklasse B:

SV Rosenfeld 3

Einzel: O. Schwarz 1:1, W. Narr  1:1, M. Schwarz 0:1, A. Lorch 0:1, A. Klingele 0:1, R. Mack 0:1

Doppel: Schwarz O./Narr 0:1, Mack/Klingele 0:1, Lorch/Schwarz M 0:1

Eine hohe Klatsche setzte es für die dritte in Rosenfeld. Allerdings wurden viele Spiele erst im fünften Satz abgegeben, so dass die Niederlage um 2-3 Punkte zu hoch ausfiel. Lediglich das vordere Paarkreuz mit Olli Schwarz und Wolfgang Narr konnte jeweils einen Sieg erringen.

Kreisklasse C:

SV Rosenfeld 5

Einzel: A. Klingele 0:2, R. Schwarz 1:1, R. Mack 1:1, KH Rebstock 1:1, G. Eichholz 2:0, H. Plocher 2:0

Doppel: Eichholz/H.Plocher 1:0, Mack/Klingele 0:2, Schwarz/Rebstock 0:1

Trotz erbittertem Kampf erreichte die Vierte in Rosenfeld nur ein Remis. Ausschlaggebend hierfür sicherlich, dass nur eines von vier Doppeln gewonnen wurde. Eine gute Leistung bot das hintere Paarkreuz mit Oldie Gerhard Eichholz und Harald Plocher, die in Ihren Einzel und Doppel insgesamt fünf Punkte beisteuerten

Kreisklasse C:

VfB Sigmarswangen 2

Einzel: A. Klingele 0:2, R. Schwarz 1:1, R. Mack 1:1, G. Eichholz 1:1, H. Plocher 1:1, B. Sautter 0:1

Doppel: Eichholz/R. Schwarz 1:0, Mack/Klingele 0:1, Plocher/Sautter 0:1

Auch in Sigmarswangen konnte die vierte Mannschaft keinen Sieg erringen. Allerdings auch hier wieder viel Pech. Ein Unentschieden wäre verdient gewesen.

Jugend Kreisliga:

VfB Sigmarswangen

Jugend Kreisliga:

TTC Spaichingen

Leider musste die zweite Jugend auch in Sigmarswangen Lehrgeld bezahlen. Nico Küttner war es vorbehalten, den einzigen Sieg zu feiern. Trotzdem dürfen die Jungs nicht den Kopf in den Sand stecken, den mit entsprechendem Trainingseifer werden sich auch die ersten Siege einstellen.

Vorschau auf Spieltag 12. Dezember

Kreisliga:

SV Bergfelden 1

-   TTCV 1

20.00 Uhr

Kreisliga:

SV Bergfelden 1

-   TTCV 2

20.00 Uhr

“Mutter aller Derby´s“ umschreibt Captain Michael Stocker die Duelle gegen Bergfelden. Die Nachbarn vom Mühlbachtal sind als Aufsteiger ganz vorne mit dabei. Da diese Spiele ihre eigenen Gesetze haben, ist hier eine Voraussage schwer zu machen. Vorteile könnte die erste Mannschaft haben, wenn unsere Zweite die Bergfelder mit einem Punktgewinn etwas demoralisieren kann.

Kreisklasse B:

SV Bergfelden 2

-   TTCV 3

17.00 Uhr

Auch die dritte muss nach Bergfelden, wo beim Tabellenzweiten die Trauben wohl hoch hängen werden.

Jungen

Bezirkslasse :

TTC Wurmlingen 3

SG Deißlingen 3

-   TTCV 2

14.00 Uhr

15.00 Uhr

Ihren ersten Punktgewinn strebt die zweite Jugend in den Spielen gegen Wurmlingen und Deißlingen an.

www.ttc-voehringen.de          schau mal rein