15.05.2009

Yannick Schöninger sichert sich zwei Kreismeistertitel

Benjamin Bendig, Maik Schöninger und Kai Dittman auch erfolgreich

Bei den Kreismeisterschaften auf dem Sulgen nahmen unsere Starter mit großem Erfolg teil. Bei den Aktiven erreichte Benny Bendig bei den Herren A/B einen guten dritten Platz im Einzel. Mit etwas mehr Konsequenz wäre sogar das Endspiel drin gewesen. Trotzdem eine gute Leistung.

Bei den Junioren war Yannick Schöninger unser erfogreichster Starter. In der Klasse U14 konnte er sowohl im Einzel als auch im Doppel mit seinem Vetter Maik Schöninger den Kreismeistertitel erringen. Kai Dittmann erreichte bei seiner ersten Teilnahme sofort in der Klasse U12 den dritten Platz. Somit war der TTC im Jugendbereich einer der erfolgreichsten Vereine. Macht weiter so Jungs !!!

Bildunterschrift:

Yannick Schöninger sahnte bei den Kreismeisterschaften komplett ab.

Voranzeige:

Am 19.06.2009 findet in der Festhalle der Bezirkstag 2009 des Tischtennisbezirkes Oberer Neckar statt. In diesen Bezirkstag wollen wir unser 10 jähriges Jubiläum einbinden. Um dieses Jubiläum in das richtige Licht zu rücken, haben wir uns einiges einfallen lassen. Wir werden eine Bildershow über die vergangenen 10 Jahre und darüber hinaus rund um den TTC präsentieren sowie Livemusik von Samuel Kramp & Friends zum Abschluß anbieten. Ferner werden wir wieder unser beliebtes Roboterspiel vom Dorffest veranstalten und auch ein Schätzspiel mit Tischtennisbällen und Preisen rund am den Tischtennissport abhalten. Für Speis und Trank wird natürlich auch in bewährter Form gesorgt sein.

Zu dieser Veranstaltung wollen wir schon heute die gesamte Bevölkerung von Vöhringen und Wittershausen einladen.

www.ttc-voehringen.de - schau mal rein