31.08.2007

TTC Vöhringen startet in das Spieljahr 2007/2008

Am kommenden Samstag, 01.09.2007 ab 13.00 Uhr finden zum Start der neuen Saison die Doppelvereinsmeisterschaften statt. Wie immer werden die Paarungen nach dem bewährten System ausgelost und dann spielt Jeder gegen Jeden. Titelverteidiger sind Ernst Schwarz und Michael Stocker. Nach Beendigung des Turniers ist anschließend Siegerehrung im Gasthaus BAUR, wo wir uns dann das 6 Länder- Buffet als Belohnung für den harten Tag munden lassen wollen. Hallenöffnung ist entsprechend früher, so dass pünktlich um 13.00 begonnen werden kann.

Ab sofort ist wieder Training. Montags ab 19.00 Uhr Jugend, anschließend Aktive und Freitags ab 19.00 Uhr Aktive. Aufgrund der bevorstehenden Runde und deren sportlichen Ziele ist vollzähliges Erscheinen für alle Aktiven Pflicht.

TTCV Termine (sonstige Termine)

Sa. 08.08.2007

Rudolf Mey Turnier in Aistaig

So. 09.08.2007

Rudolf Mey Turnier in Aistaig

In Aistaig findet traditionell das letzte Vorbereitungsturnier statt. Im Feld der Kreisklassen A – C sind Björn und Benjamin Bendig Titelverteidiger. Ausserdem gewann der TTC letztes Jahr zusammen mit Hochmössingen die Gesamtwertung aller Turnierklassen.

www.ttc-voehringen.de         schau mal rein