15.02.2008

Alle Mannschaften ohne Punktgewinn

Kreisliga:

TSV Nusplingen 3

Einzel: S.Sehburger 1:1, R.Michel 0:2, T. Schäfer 1:1, V.Kopf 0:2, Stocker 0:1, Benny Bendig 1:0
Doppel: Michel/Kopf 1:0, Bendig Benny/Schäfer 0:1, Sehburger/Stocker 0:1

Gegen Nusplingen wollte es für die Zweite trotz guter Leistung nicht zum Punktgewinn reichen. In den Doppeln gab es bei einem Sieg von Michel/Kopf einen 1:2 Rückstand. Sehburger gewann gegen “Paule“ Schreiber, doch Michel verlor im fünften Satz gegen Leute. Danach gab es drei Niederlagen für Schäfer, Kopf und Stocker, bevor Benny Bendig gegen Rothmund gewinnen konnte. Im zweiten Durchgang konnte dann nur noch Präsi Thomas Schäfer sein Einzel gegen German Schreiber zum 4:9 Endstand gewinnen.

Kreisklasse A1:

TTC Sulgen 2

Einzel: E. Schwarz 1:1, O.Schwarz 1:1, R. Schwarz 0:2, Björn Bendig 1:1, W. Rostan 0:1, Schornstein 1:0
Doppel: Bendig/Schwarz E 0:1, Schwarz O./Schornstein  0:1, Rostan/Schwarz R 1:0

Auch die Dritte kam mit 1:2 aus den Doppeln. Rostan/Schwarz Rainer blieben siegreich. Als Olli Schwarz zum 2:2 ausglich, keimte Hoffnung aus. Die Niederlagen der Schwarz – Brothers wurden durch Siege von Björn Bendig und Schornstein zum 4:4 Zwischenstand wieder ausgeglichen. Danach gab es nur einen Sieg von Ernst Schwarz gegen Stefan Ziegler. Mit dieser Niederlage ist der Abstieg wohl kaum mehr zu vermeiden. Aber wer die Dritte kennt, weiß, dass Sie bis zum letzten Spiel alles geben werden.

Kreisklasse B2:

TSV Dormettingen  2

Einzel: W. Narr 0:1, B. Plocher 0:1, A. Lorch 0:1, K-H. Rebstock 0:1, G. Eicholz 0:1, A. Klingele 0:1

Doppel: Narr/Plocher 0:1, Lorch/Rebstock 0:1,  Klingele/Eichholz O. 0:1

Wie in der Vorrunde hatte die Vierte gegen Dormettingen keine Chance. Lediglich vier Sätze konnten von Narr/Plocher und Gerhard Eichholz gewonnen werden. Kein Beinbruch, gilt es doch gegen andere Mannschaften den Klassenerhalt zu sichern.

Vorschau auf Spieltag 15. / 16. Februar

SV Rosenfeld 1

-   TTC Vöhringen

15.00 Uhr

Bereits am Freitag will die Hobbymannschaft gegen Rottweil punkten. Gegen Nusplingen kann sich die erste Mannschaft für die Niederlage gegen Aldingen rehabilitieren. Die Jugend kann mit 2 Siegen weiter vorne mitmischen.

TTCV Termine

Sa. 14.03.08