14.09.2007

Saisonvorschau:

Dritte und vierte Mannschaft mit gemeinsamen Ziel

Im zweiten Jahr der Zugehörigkeit zur Kreisklasse A hat die dritte Mannschaft nur ein Ziel: Nichtabstieg. In der Aufstellung Benjamin Bendig, Oliver Schwarz, Ernst Schwarz, Karl-Heinz Schornstein, Walter Rostan und Rainer Schwarz wird dieses Ziel nicht unerreichbar sein. Wenn die etwas “angegrauten“ Herren von Verletzungen verschont bleiben, werden Sie zusammen mit Youngster und Mannschaftsführer Benny Bendig sowie Killerameise Olli Schwarz die notwendigen Punkte einfahren können.

Die Vierte spielt nach dem Aufstieg in der Kreisklasse B. Auch hier lautet das Ziel, so schnell wie möglich die Klasse zu halten. Angeführt von Jugendleiter Wolfgang Narr, dem Jugendspieler Björn Bendig, Daniel Kramp, Matthias Schwarz, Stefan Fink, Mannschaftsführer Andreas Klingele, Karl-Heinz Rebstock und Benjamin Plocher werden die Jungs alles geben und dieses Ziel hoffentlich erreichen.

Die Hobbymannschaft wird mit Bejnamin Plocher, Gerhard Eichholz, Oswald Bendig, Benjamin Sautter und Henning Schittenhelm alles daran setzen, den Titel des Reserverundenmeisters nach Vöhringen zu holen. Als Ersatz stehen u.a. mit Harald Plocher und Rückkehrer Armin Lorch erfahrene Cracks bereit.

Achtung: am heutigen Freitag, 14.09.07 fällt das Training wegen Blutspenden aus

Vorschau auf Spieltag 14. September

Kreisliga:

TTCV 1

-   TTCV 2

14.09 20.00 Uhr

Kreisklasse A1:

Hardt 1

-   TTCV 3

Kreisklasse C2:

Renfrizhausen / Mühlheim

-   TTCV 4

Reserverunde 2:

Böhrinegn

-   TTCV 5

20.09 20.00 Uhr

Am kommenden Wochenende starten die ersten Rundenspiele. Im Bruderduell der ersten gegen die Zweite ist wie immer viel Brisanz drin. Aufgrund der Ausgeglichenheit sind enge Spiele und ein knapper Ausgang zu erwarten. Aufgrund der Hallenbelgung aufgrund Blutspenden findet dieses Spiel in Holzhausen statt. Die Dritte steht in Hardt vor einer schweren Aufgabe gegen den letztjährigen Zweitplatzierten. Aber mit einer konzentrierten Leistung ist einiges möglich. In Renfrizhausen steht die vierte Mannschaft auf dem Prüfstand. Gegen den Absteiger aus dem unteren Mühlbachtal, der zwei Abgänge zu verzeichnen hat, ist bei einem guten Doppelstart nach hinten raus alles möglich. Aber “Captain Glogge“ wird seine Mannen schon entsprechend einstellen. Die Hobbymannschaft muss in Böhringen die ersten Punkte einfahren, um vom Start weg vorne mitzuspielen.

www.ttc-voehringen.de         schau mal rein