01.02.2008

Schüler mit zwei Siegen

Kreisliga:

TV Aldingen

Einzel:  B.Haid 0:2, B.Haigis 1:1, T. Hofmann 1:1, B.Bührer 0:1, S. Singer 0:1. Benny Bendig 0:1
Doppel: Singer/Haid 0:1, Bendig/Bührer 1:0, Haigis/Hofmann 0:1

Bereits in den Doppeln deutete sich das Unheil an: knappe Sätze gingen ausnahmslos an Aldingen. Im Einzel konnte Bernd Haigis gegen Ernst Hohner im Zeitspiel des 5. Satzes gewinnen, ein unkonzentrierter Bernhard Haid gab sein eigentlich gewonnenes Einzel doch noch ab. Timo Hofmann hielt Schote klar im Schach, während Bernd Bührer gegen Storz knapp den Kürzeren zog. Benny Bendig verlor sehr unglücklich gegen Hauser, während Stefan Singer keine Chance hatte. Dann kam der endgültige KO: Haigis und Haid verloren beide in der Verlängerung des 5. Satzes und Hofmann hatte gegen Storz zum 3:9 Endstand das Nachsehen. Eine enttäuschende Leistung ohne Feuer und Leidenschaft, die so gegen Aldingen bei weitem nicht ausreichte. Somit ist der Aufstiegstraum beendet.

Schüler:

TV Trichtingen

-   TTC Vöhringen

Schüler:

VfB Sigmarswangen

-   TTC Vöhringen

Einzel: Daniel Haigis 2:0,  Tim Geiser 1:0, Yannik Schöninger 1:0, Marc Hatwig 1:0

Doppel: Haigis/Geiser 0:1, Schöninger/Hatwig 1:0

Gegen Sigmarswangen konnte die Schülermannschaft erfolgreich in die neue Runde starten. Lediglich ein Doppel wurde abgegeben. In den Einzeln gab es dann nur noch Siege. Trichtingen konnte leider nicht antreten und musste die Punkte kampflos abgeben.

Pokal:

Epfendorf 1 – Vöhringen 1:   4:2

Gegen den Ligakonkurrenten aus dem Neckartal konnte nur Bernhard Haid mit 2 Einzelsiegen überzeugen. Über den Rest hüllen wir den Mantel des Schweigens.

Gunningen 1 – Vöhringen 2:   3:4

Besser machte es die zweite Mannschaft gegen Gunningen. Trotz starker Gegenwehr konnten die Mannen um Captain Michael Stocker knapp gewinnen und in die Pokalendrunde einziehen. Zwei Siege fuhr Benny Bendig ein, den Rest steuerten Timo Hofmann und Thomas Schäfer bei.

TTCV Termine

Sa. 14.03.08