30.03.2007

Zweite verliert Kellerduell

Kreisliga:

-   Epfendorf 1

Einzel: R.Michel 1:1, S.Tade 0:2, M.Stocker 0:2, S.Sehburger 1:1, T.Hofmann 2:0, B. Bendig 1:1
Doppel: Michel/Kopf 1:1, Tade/Stocker 0:1, Sehburger/Hofmann 1:0

Leider musste die zweite im Kellerduell gegen Epfendorf eine knappe Niederlage  hinnehmen. Sah es nach dem 2:1 aus den Doppeln noch gut aus, konnte im ersten Durchgang nur Timo Hofmann sein Spiel gewinnen. Im zweiten Durchgang wurde es besser, so dass nach Siegen von Michel, Sehburger, Hofmann und Bendig das Schlussdoppel die Entscheidung bringen musste. Hier gab es dann eine klare Niederlage. Stark wieder mal Timo Hofmann, der beide Einzel und sein Doppel gewann. Somit muss die Zweite weiterhin um den Relegationsplatz zittern

Kreisklasse A1:

-   Trichtingen 1

Einzel: B.Bendig 1:1, O.Schwarz 0:1, R.Rostan 0:1, R.Schwarz 0:1, E.Schwarz 0:1, Schornstein 0:1
Doppel: Bendig/Schwarz O. 0:1, Schwarz R/Rostan 0:1, Schwarz E./Schornstein 0:1

Eine weitere Klatsche kassierte die Dritte Mannschaft. Lediglich Benny Bendig konnte ein Einzel gewinnen. Durch die Niederlagen von Hochmössingen 3 vom Wochenende dürfte der Klassenerhalt trotzdem so gut wie sicher sein.

Kreisklasse C2:

Dormettingen 3

Einzel: W.Narr 0:2, D.Kramp 2:0, M.Schwarz 1:0, M.Karrenberg 1:0, Rebstock 1:0, Bendig O. 1:0
Doppel: Narr/Kramp 1:0, Schwarz/Karrrenberg 1:0, Rebstock/Bendig O. 1:0

Mit diesem Sieg ist die Vierte Mannschaft so gut wie aufgestiegen. Ein Punkt aus den letzten beiden Spielen reicht. Mario Karrenberg gewann bei seinem Debüt in der Vierten gleich Einzel und Doppel.

Reserverunde 2:

-   TTC Renfrizhausen 3

Einzel: G.Eichholz 2:0, O.Bendig 0:2, B. Sautter 0:2, H.Schittenhelm 0:1
Doppel: Eichholz/Bendig 1:0, Sautter/Schittenhelm 0:1

Mit dieser Niederlage gegen den Meister schließt die Hobbymannschaft die Runde auf dem dritten Tabellenplatz ab. Lediglich Gerhard Eichholz konnte Paroli bieten und gewann beide Einzel und mit Oswald zusammen das Doppel.

Ein Glückwunsch an unsere Freunde aus Renfrizhausen zum Meister und viel Glück in der Endrunde

Jungen Bezirksklasse:

TTC Tuttlingen

TTC Wehingen

Einzel: Björn Bendig 2:2, M.Karrenberg 1:3, D.Groh 1:2, Jan Haigis 1:2
Doppel: Bendig /Karrenberg 2:0, Groh/Haigis 0:2

Niederlage und Unentschieden beim Spieltag in Tuttlingen. Gegen den Tabellenführer gab es eine Niederlage, gegen Wehingen gelang wenigstens noch das Unentschieden. Björn war mit je 2 Einzel und Doppelsiegen wieder mal der Beste.

Vorschau auf Spieltag 31. März

TTCV Jugend 2

-   SV Dürrenmettstetten

16.00 Uhr

Am Wochenende fallen weitere Entscheidungen für unsere Mannschaften. Die Dritte kann mit einem Punktgewinn in Aichhalden endgültig den Klassenerhalt sichern, während die Vierte bei einem Punkt den Aufstieg feiern kann. Die beiden Jugendmannschaften wollen die Runde mit weiteren Siegen positiv abschließen. Die Erste kann in Nusplingen befreit aufspielen und bei kompletter Aufstellung dürfte auch ein Sieg rausspringen.

TTCV Termine (sonstige Termine)

Sa..05.05.07

Relegationsspiele in Vöhringen