20.10.2006

Erste und Dritte Mannschaft siegen – Zweite verliert erneut knapp!

Während die Erste und Dritte gewannen, hat die Zweite das „Pech am Schläger“ und verlor erneut knapp. Die Hobby-Mannschaft ist weiter souverän auf Kurs zum Gruppensieg.

Kreisliga:

-   TTC Dunningen 1

Einzel:  S. Singer 1:1, T. Schäfer 0:2, B. Haigis 1:1, K.Okunowski 2:0, B.Bührer 2:0, B. Bendig 0:2
Doppel: Singer/Haigis 2:0, Okunowski/Schäfer 1:0, Bendig/Bührer 0:1

Ein hartumkämpftes Spiel! Die Doppel gaben den Ausschlag, daneben waren Okunowski und Bührer in den Einzeln ungeschlagen. Den Sieg stellte das Schlußdoppel Singer/Haigis mit einer hervorragenden Leistung sicher.

Damit ist die Erste Tabellenführer!

Kreisliga:

-   TTC Dunningen 1

Einzel: B. Haid 2:0, T. Hofmann1:1, S. Tade 0:2, R. Michel 1:1, V. Kopf 1:1, M. Stocker 0:2
Doppel: Michel/Kopf 1:0, B. Haid/T. Hofmann 0:1, Tade/Stocker 0:1,

Die Zweite hat die Seuche am Schläger. Bereits zum zweiten Mal kassierte man eine unglückliche Niederlage. Nach den Doppeln zeigte Bonne Haid eine stark Leistung und gewann bei Einzel. Auch Timo Hofmann konnte einmal punkten. Doch Tade merkt man seinen Trainingsrückstand nach der Rückenverletzung deutlich an, er ging leer aus. Kopf und Michel punkteten je einmal. Stocker hingegen verlor zwei Mal unglücklich. Nun muß man versuchen, im nächsten Spiel unbedingt zu punkten. Mit etwas Glück und besserer Doppelausbeute kann man sicher mithalten in dieser Klasse, soviel haben die bisherigen Spiele gezeigt.

Kreisklasse B2:

-   TTC Renfrizhausen 1

Einzel: S. Sehburger 2:0, O.Schwarz 1:1, Rostan 2:0,R.Schwarz 1:1, E.Schwarz 1:0, K.H. Schornstein 1:0
Doppel: O.Schwarz/S. Sehburger  0:1, R.Schwarz/E.Schwarz 1:0, Rostan/Schornstein 0:1

Bei der Dritten muß man sagen: Hut ab. Nach dem schlechten Start in den Doppeln wurde durch eine Mannschaftsleistung ein starker Gegner klar bezwungen. Das sieht gut aus mit dem Klassenerhalt. Sehburger und Rostan punkteten doppelt in den Einzeln, jeder trug einen Punkt zum Sieg bei.

Hobby:

Aistaig 3

-   TTC Hobby

3 :6

Einzel:  O.Bendig 2:0,  H. Schittenhelm 0:2, H. Plocher 2:0, B. Sautter 0:1
Doppel: Bendig/Plocher 1:0, Schittenhelm/Sautter 1:0

Die Hobby-Mannschaft eilt weiter von Sieg zu Sieg, auch ohne Nr. 1 Eichholz. „Ozzy“ Bendig war  herausragend an diesem Tag, auch Harald Plocher gewann Einzel wie auch Doppel. Der Gruppensieg ist im Visier..

www.ttc-voehringen.de         schau mal rein