13.10.2006

 

Tischtennisclub startet  mit gemischten Resultaten in die neue Saison 2006/2007!

Die Tischtennis-Mannschaften sind mit gemischten Resultaten in die Saison gestartet. Während unsere Erste bisher zweimal gewann (gegen die Zweite und gegen Epfendorf), musste unsere Zweite bisher zwei Niederlagen hinnehmen. Die Dritte musste ebenfalls zweimal gratulieren, gewann aber gegen Aichhalden. Die Vierte ist mit zwei Siegen und einem Unentschieden (gegen Bergfelden) bisher Tabellenführer. Nicht rund läuft es bei der Jugend, während die Hobby-Mannschaft gewohnt souverän spielt.

Die erste Mannschaft scheint gut in die Saison gefunden zu haben. Bei den ersten beiden Spieltagen gab es knappe Siege. Allerdings muß man auf dieser Leistung aufbauen, gegen Dunningen reicht die bisherige Leistung wohl nicht.

Die zweite Mannschaft ist noch nicht richtig in Tritt gekommen, gegen die Erste war die Leistung in Ordnung, aber gegen Aistaig indiskutabel. Nun versucht man gegen Dunningen erstmals zu punkten.

Die Dritte spielt bislang sehr ordentlich, lediglich gegen Oberndorf verpasste man knapp einen Punkt.

Die Vierte ist bis dato Tabellenführer und scheint im Aufstiegsrennen dick dabei zu sein.

Der nächste Spieltag:

Datum

Uhrzeit

Heim

 

Gast

12.10.2006

20:00

Aistaig III

-

TTC Hobby

14.10.2006

17:00

TTC I

-

Dunningen I

14.10.2006

17:00

TTC III

-

Renfrizhausen I

14.10.2006

20:00

TTC II

-

Dunningen I

16.10.2006

20:00

TTC Hobby

-

Bergfelden III

 

www.ttc-voehringen.de         schau mal rein