26.03.2004

Kreisklasse B2:      TSV Endingen 2                 -   TTC Vöhringen 3                     9 : 6

Einzel:  K.Schornstein 0:2, W.Rostan 1:1, Schwarz 2:0, S.Sehburger 2:0, S.Fink 0:2, D.Kramp 0:2
Doppel: Schornstein / Rostan 1:0, R.Schwarz / Fink 0:1, Sehburger / Kramp 0:1

Angesichts der hohen Heimspielniederlage aus der Vorrunde hat sich die dritte Vöhringer Herrenmannschaft nun im Rückspiel gegen Endingen 2 achtbar aus der Affäre gezogen und ihre Haut so teuer wie möglich verkauft. Nach 3 Einzelsiegen in Folge durch Walter Rostan, Rainer Schwarz und Steffen Sehburger ging man zwischenzeitlich sogar mit 3:4 in Führung, ehe Endingen seinerseits durch 4 Punkte in Folge auf 7:4 davonzog. Erneut Schwarz und Sehburger im mittleren Paarkreuz brachten die Mühlbachtäler noch mal auf 7:6 heran; doch letztendlich nützte es nichts, denn hinten kam an diesem Tag kein einziger Punkt zustande.

Vorschau auf Spieltag 27. März

Kreisliga:                              Liptingen 2                 -   Vöhringen 1                    17 Uhr
Kreisklasse A1:                   Aichhalden 1              -   Vöhringen 2                    17 Uhr

Vöhringen 1 will seine fantastische Rückrundenserie auch gegen Liptingen nicht abreißen lassen, weiß aber nur zu gut, dass es in den letzten Spielen gegen diesen Gegner immer knapp ausging.

Vöhringen 2 reist nach den jüngsten Erfolgen ebenfalls mit breiter Brust zum Auswärtsspiel nach Aichhalden um gegen den Tabellennachbarn den fünften Tabellenplatz zu verteidigen.

www.ttc-voehringen.de         schau mal rein