14.11.2003

Vorschau auf Spieltag 15. November

Kreisliga:                              Wurmlingen 1            -   Vöhringen 1                    19 Uhr
Kreisklasse A1:                   Oberndorf 1               -   Vöhringen 2                    17 Uhr
Kreisklasse B2:                   Dormettingen 2         -   Vöhringen 3                    17 Uhr

Nach 3 Wochen Herbstpause nehmen die TTCV-Mannschaften wieder den Spielbetrieb auf. Die Erste reist leicht favorisiert nach Wurmlingen; immerhin hat man gegen diesen Gegner eine Serie von 6 Siegen in Folge vorzuweisen. Genau umgekehrte Vorzeichen bei der Zweiten Mannschaft: sie wird versuchen, gegen Oberndorfs Erste die Serie von zuletzt 5 Niederlagen in Folge zu durchbrechen.  Und die Dritte ist von der Papierform her klarer Favorit gegen Dormettingen 2: in der Vorsaison landete sie 2 Kantersiege gegen die Heuberger.

ttc-voehringen.de      schau mal rein