15.02.2002

Vorschau auf den nächsten Spieltag (16.02.2002)

Kreisliga:                    Weigheim 1   -  Vöhringen 1                      16 Uhr

Von der Tabellensituation her eine klare Sache für den TTCV; aber wie hat die Erste den Nackenschlag in Endingen verkraftet?

Kreisklasse A1:         Vöhringen 2   -   Rottweil 2             20 Uhr

Die Kreisstädter wollen noch auf einen Auf´stiegsplatz und werden sich wohl auch in Vöhringen nicht von diesem Ziel abhalten lassen.

Kreisklasse B2:         Nusplingen 3   -  Vöhringen 3                    16 Uhr

Der Knüller der B2-Klasse steigt an diesem Wochenende im Bäratal, und er wird eine Vorentscheidung im Aufstiegskampf mit sich bringen. Die Nusplinger stehen momentan zwar auf dem zweiten Platz, haben aber noch 2 Spiele und 2 Minuspunkte weniger auf ihrem Konto. Gelingt ihnen eine Wiederholung des Vorrundenergebnis, so ist ihnen Platz 1 kaum noch zu nehmen. Andererseits haben die Männer um Kapitän Timo Hofmann gerade einen Lauf, müssen am Wochenende aber wohl ohne Walter Rostan auskommen.

Kreisklasse B2:   Sigmarswangen 1   -  Vöhringen 3                 17 Uhr

Für den Tabellenletzten gilt es, gegen die haushoch favorisierten Gastgeber das Gesicht zu wahren.

Jugend Bezirksklasse:    Sulgen 1  -   Vöhringen            14 Uhr
Jugend Bezirksklasse:    Sulgen 2  -   Vöhringen            15 Uhr