24.10.2021

TTC2 startet mit klarer Niederlage in die neue Saison

 

Ergebnisse

Bezirksklasse:

SV Marschalkenzimmern

-   TTC Vöhringen 2

9 : 2

 

Einzel: T. Hofmann 0:2, R. Michel 0:2, V. Kopf 0:1, B. Bührer 0:1, B. Haigis 0:1, S. Fink 0:1

Doppel: Hofmann/Michel 0:1, Kopf/Fink 1:0, Bührer/Haigis 1:0

 

Am ersten Spieltag der neuen Saison 2021/22 war lediglich die zweite Mannschaft im Einsatz. Zum Auftakt ging es nach Marschalkenzimmern. In den Doppeln lief noch alles wie geplant und man konnte mit einer 2:1 Führung in den ersten Einzeldurchgang gehen. Doch im Anschluss konnte kein einziges Einzel gewonnen werden. Einige Spiele waren knapp und mit etwas Glück hätte man den einen oder anderen Punkt mehr holen können. Dennoch war die 2:9 Niederlage insgesamt verdient.

 

 

Vorschau

 

Samstag, 25. September 2021

 

Jungen 18 Kreisliga:

TTC Vöhringen

-   TTC Wellendingen           

13:00 Uhr

Jungen 18 Kreisliga:

TTC Vöhringen

-   TTC Seedorf                    

15:30 Uhr

Mit dem Doppelspieltag in Schwenningen gegen Wellendingen und Seedorf startet nun auch unsere Jugend in die neue Spielzeit.

 

TRAININGSZEITEN:

Jugend: Montag, 19:00 bis 20:00 Uhr

Aktive: Montag, 20:00 bis 22:00 Uhr

 

www.ttc-voehringen.de           schau mal rein