23.04.2021

TTC-Kilometer-Challenge

Da in den letzten Monaten keine Tischtennisspiele und auch kein Training stattfinden konnte, hat sich der TTC Vöhringen eine andere Möglichkeit gesucht, in Bewegung zu bleiben: Die TTC Kilometer-Challenge. Es galt für die Mitglieder, von Ende Februar bis Ende März alle Aktivitäten zu melden – sei es Gehen/Wandern, Joggen oder Radfahren – und so möglichst viele Kilometer für den Verein zu sammeln. Insgesamt haben 28 TTCler bei der Challenge mitgemacht und 2.345 km gesammelt (1.037,3 km Gehen/Wandern; 402,5 km Joggen; 880,6 km Radfahren und 24,6 km Crosstrainer).

Da die Aktion so gut angenommen wurde, werden auch weiterhin Kilometer gesammelt. Zwischenzeitlich wurde die Marke von 3.000 km geknackt, was wir – wenn es wieder erlaubt ist – zusammen bei einem Grillfest feiern.

Bis dahin liebe TTCler: Bleibt in Bewegung, damit wir möglichst schnell die 5.000 km schaffen!

www.ttc-voehringen.de           schau mal rein