16.10.2020

Klarer Heimsieg für die erste Mannschaft

Gegen Schömberg hatte die erste Mannschaft keine Probleme und behielt die Punkte in Vöhringen. Äußerst knapp verlor dagegen die Zweite in Rottweil. Eine Derby-Klatsche gab es für die Dritte in Renfrizhausen.

Bezirksliga:

-   TG Schömberg

Einzel: T. Schäfer 2:0, B. Haid 1:0, Bj. Bendig 1:0, Benj. Bendig 1:0, P. Bussmann 1:0, B. Bührer 1:0

Doppel: Schäfer/Benj. Bendig 0:1, Haid/Bj. Bendig 1:0, Bussmann/Bührer 1:0

Kurzen Prozess machte die erste Mannschaft gegen Schömberg. Nach der deutlichen Niederlage am ersten Spieltag war das genau die richtige Antwort. Beim 9:1 musste lediglich Doppel 1 gratulieren.

Bezirksklasse:

TTC Rottweil 2

Einzel: T. Hofmann 1:1, Y. Schöninger 0:2, B. Bührer 0:2, R. Michel 1:1, V. Kopf 2:0, G. Stumpp 1:1

Doppel: Hofmann/Schöninger 1:1, Bührer/Stumpp 0:1, Kopf/Michel 1:0

Nach fast vier Stunden Spielzeit am Sonntagmorgen stand die Zweite beim 7:9 in Rottweil doch mit leeren Händen da. Es war ein ausgeglichenes Spiel und die Führung wechselte immer wieder hin und her. Insgesamt waren die Gastgeber vorne und in der Mitte an diesem Tag zu stark. Lediglich das hintere Paarkreuz punktete ordentlich, wobei vor allem Kopf an diesem Tag überzeugte und ungeschlagen blieb.

Kreisliga A1:

TTC Renfrizhausen

Einzel: D. Gutt 0:1, B. Haigis 0:1, G. Stumpp 0:1, J. Haigis 0:1, S. Fink 0:1, O. Bendig 0:1

Doppel: Gutt/B. Haigis 0:1, Stumpp/Fink 0:1, J. Haigis/Bendig 0:1

Nichts zu holen gab es für die Dritte im Derby beim Tabellenführer Renfrizhausen. Zwei Partien gingen in den fünften Satz, ansonsten war das 0:9 eine klare Angelegenheit.

Samstag, 17. Oktober 2020

Bezirksliga:

TSV Dormettingen

18:00 Uhr

Sowohl Dormettingen als auch unsere Erste haben bisher ein Spiel gewonnen und eines verloren. Entsprechend spannend ist der Ausgang der Partie.

Bezirksklasse:

-   SV Marschalkenzimmern

20:00 Uhr

Eine schwierige Aufgabe wartet für die zweite Mannschaft mit Tabellenführer Marschalkenzimmern.

Montag, 19. Oktober 2020

Kreisklasse Gr. 1:

-   TTC Seedorf 2

20:30 Uhr

Gegen Seedorf soll für die Hobbymannschaft der erste Saisonsieg her.

TRAININGSZEITEN:

Jugend: Montag, 19:00 bis 20:00 Uhr