13.12.2019

Zwei Derbysiege gegen Bergfelden

Die zweite Mannschaft machte es am Samstag der Hobbymannschaft nach, welche bereits unter der Woche in Bergfelden spielte: Beide Teams fuhren auswärts souveräne Siege im Mühlbachtal-Derby ein.

Bezirksklasse:

SV Bergfelden

Einzel: B. Bührer 1:1, Y. Schöninger 2:0, T. Hofmann 1:0, S. Sehburger 1:0, B. Haigis 1:0, D. Gutt 1:0

Doppel: Schöninger/Hofmann 1:0, Bührer/Haigis 0:1, Sehburger/Gutt 1:0

Das Derby der zweiten Mannschaft gegen Bergfelden war in den Doppeln und bei den Partien des vorderen Paarkreuzes im ersten Durchgang spannend und ausgeglichen. Aus dieser starken Phase der Gastgeber ging man jedoch mit einer 3:2 Führung. Anschließend ließ man überhaupt nichts mehr anbrennen und fuhr die noch fehlenden sechs Punkte ohne Probleme ein zum verdienten 9:2 Auswärtssieg.

Kreisklasse Gr.1:

SV Bergfelden 3

Einzel: W. Narr 1:0, H. Spiegel 1:0, W. Hagenlocher 1:0, K.-H. Rebstock 1:0

Doppel: Spiegel/Rebstock 1:0, Narr/Hagenlocher 1:0

Souverän und mit lediglich zwei Satzverlusten erkämpfte sich die Hobbymannschaft im Derby gegen Bergfelden einen 6:0 Kantersieg.

Samstag, 14. Dezember 2019

Bezirksklasse:

-   TSV Hochmössingen

16:30 Uhr

Mit dem souveränen Tabellenführer Hochmössingen wartet die stärkste Nuss am letzten Vorrundenspieltag auf die zweite Mannschaft.

Kreisliga A1:

-   TTC Oberndorf

20:00 Uhr

Gegen den Tabellennachbarn Oberndorf möchte die Dritte die Punkte zum Vorrundenende in Vöhringen behalten.

Vorschau Brettles-Turnier

TT_Brettlesturnier_2020