15.11.2019

Kevin Bendig Dritter bei Bezirksmeisterschaften

Rückblick Bezirksmeisterschaften Jugend

Vergangenen Sonntag traten mit Jonathan Umbrecht, Filip Sackmann und Kevin Bendig drei Jugendspieler bei den Bezirksmeisterschaften in Wehingen an. Jonathan spielte bei den U18-jährigen mit. In seiner Vierergruppe konnte er ein Spiel souverän gewinnen. In den anderen beiden wäre mit etwas Glück mehr drin gewesen, jedoch musste er seinen Gegnern gratulieren. Kevin und Filip traten bei den U15-jährigen an. Filip spielte stark, konnte sich jedoch in seiner Gruppe letztlich nicht durchsetzen. Kevin dagegen spielte sich in seiner Gruppe auf einen super Platz 2 und qualifizierte sich damit fürs Halbfinale. Damit war ihm der dritte Platz nicht mehr zu nehmen. Mehr war dann leider nicht drin, da er sich in einem Spiel mit tollen Ballwechseln dem späteren Bezirksmeister geschlagen geben musste. Alles in allem können alle drei Teilnehmer mit ihren Leistungen bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften sehr zufrieden sein.

Kreisklasse Gr.1:

TTC Seedorf 2

Einzel: W. Narr 1:0, H. Spiegel 1:0, W. Hagenlocher 1:0, K.-H. Rebstock 1:0

Doppel: Spiegel/Rebstock 1:0, Narr/Hagenlocher 1:0

Einen nie gefährdeten 6:0 Kantersieg konnte die Hobbymannschaft gegen Seedorf feiern. Lediglich zwei Sätze wurden abgegeben.

Freitag, 15. November 2019

Bezirksklasse:

-   TTV Hardt

20:00 Uhr

Bereits am heutigen Freitag bestreitet die zweite Mannschaft ihr Heimspiel gegen Hardt und ist in dieser Partie der Favorit.

Kreisklasse Gr.1:

SV Marschalkenzimmern 3

20:00 Uhr

Ein regelrechtes Spitzenspiel zeichnet sich in Marschalkenzimmern ab, wenn der Tabellendritte gegen den Vierten spielt.

Samstag, 16. November 2019

Bezirksliga:

-   TTFC Dürbheim

16:30 Uhr

Gegen den Drittletzten Dürbheim sollten die Punkte in Vöhringen bleiben.

Kreisliga A1:

-   TTC Seedorf

16:30 Uhr

Gegen den direkten Tabellennachbarn Seedorf wird ein ausgeglichenes Spiel erwartet, wobei die Dritte den Heimvorteil für einen Sieg nutzen möchte.

TRAININGSZEITEN:

Jugend: Montag, 19:00 bis 20:00 Uhr