13.09.2019

TTC Vöhringen startet in die Saison 2019/20

Saisonvorschau 2019/20

TTC Vöhringen 1:

Erneut stark besetzt ist die Bezirksliga in der kommenden Saison. Mit den Absteigern Sulgen und Deißlingen, aber auch mit den Kontrahenten um die vorderen Plätze der vergangenen Saison aus Liptingen und Nusplingen warten wieder einige dicke Brocken auf die erste Mannschaft.

Aufstellung TTC Vöhringen 1: Thomas Schäfer, Björn Bendig, Bernhard Haid, Michael Stocker, Paul Bussmann, Benjamin Bendig

TTC Vöhringen 2:

Nach dem Abstieg in der vergangenen Saison zählt die Zweite sicher wieder zu den Favoriten der Bezirksklasse um den Aufstieg.

Aufstellung TTC Vöhringen 2: Bernd Bührer, Yannik Schöninger, Timo Hofmann, Volker Kopf, Steffen Sehburger, Bernd Haigis

TTC Vöhringen 3:

Erneut hat die Dritte das Ziel, sich schnellstmöglich im Tabellenmittelfeld der Kreisliga A festzusetzen und dann eventuell den Blick ein wenig nach oben zu richten.

Aufstellung TTC Vöhringen 3: Rainer Michel, Detlef Gutt, Daniel Haigis, Gerhard Stumpp, Jan Haigis, Stefan Fink

TTC Vöhringen 4:

Nach der richtig guten vergangenen Saison möchte man sich natürlich wieder für das Final Four Turnier der Hobbymannschaften qualifizieren – am besten erneut als Meister.

Aufstellung TTC Vöhringen 4: Daniel Gaus, Daniel Kramp, Wolfgang Narr, Holger Spiegel, Werner Hagenlocher, Nico Kuettner, Karl-Heinz Rebstock, Oswald Bendig, Harald Plocher, Steffen Rauch

TTC Vöhringen Jugend:

Gespannt darf man sein, was unsere Jungs in diesem Jahr eine Klasse höher in der Bezirksklasse zeigen werden.

Aufstellung TTC Vöhringen Jugend: Kevin Bendig, Florian Hatwig, Sven Henke, Jonathan Umbrecht, Filip-Sebastian Sackmann

Samstag, 14. September 2019

Bezirksliga:

-   SV Liptingen

20:00 Uhr

Wie im vergangenen Jahr startet die erste Mannschaft die Saison mit einem schweren Spiel gegen Liptingen.

Bezirksklasse:

-   SV Liptingen 2

16:30 Uhr

Die beiden zweiten Mannschaften machen den Großkampftag von Vöhringen und Liptingen zum Saisonauftakt perfekt.

Jungen U18 Bezirksklasse:

TTV Hardt 3

-   TTC Vöhringen

13:00 Uhr

Jungen U18 Bezirksklasse:

TV Epfendorf

-   TTC Vöhringen

14:30 Uhr

Gegen Hardt und Epfendorf beginnt auch für die Jugendmannschaft die neue Saison.

Donnerstag, 19. September 2019

Kreisklasse Gr.1:

TTC Renfrizhausen 3

20:20 Uhr

Zum Auftakt tritt die Hobbymannschaft gleich im Derby gegen Renfrizhausen an – mit Sicherheit einer der schwersten Gegner der Saison.

TRAININGSZEITEN:

Jugend: Montag, 19:00 bis 20:00 Uhr