15.03.2019

Erste und Zweite verlieren, Dritte und Vierte siegen

In der Bezirksliga unterliegen sowohl die erste Mannschaft gegen Nusplingen als auch die Zweite gegen Dormettingen. Die Dritte machte es besser und besiegte Oberndorf. Wieder einmal klar dominierte die Hobbymannschaft, dieses Mal gegen Dürrenmettstetten.

-   TSV Nusplingen 2

Einzel: T. Schäfer 1:1, B. Haid 0:2, Bj. Bendig 1:1, Benj. Bendig 0:1, T. Hofmann 0:1, R. Michel 0:1

Doppel: Schäfer/Benj. Bendig 1:0, Haid/Michel 0:1, Bj. Bendig/Hofmann 0:1

Zu stark waren die Gäste aus Nusplingen an diesem Tag und gewannen verdient mit 9:3. Die Erste konnte ein Doppel und in beiden Durchgängen ein Einzel gewinnen, die restlichen Partien entschied der Aufstiegsaspirant für sich.

TSV Dormettingen

Einzel: P. Bussmann 0:2, M. Stocker 0:2, B. Bührer 1:1, V. Kopf 0:1, R. Michel 1:0, B. Haigis 0:1

Doppel: Bussmann/Stocker 1:0, Bührer/B. Haigis 0:1, Kopf/Michel 0:1

Auch die zweite Mannschaft verlor mit 3:9 und konnte lediglich ein Doppel und zwei Einzel für sich entscheiden. In Dormettingen war vor allem gegen das starke vordere Paarkreuz an diesem Tag nichts auszurichten.

Kreisliga A1:

-   TTC Oberndorf

Einzel: Y. Schöninger 1:1, D. Gutt 0:2, J. Haigis 2:0, D. Haigis 2:0, G. Stumpp 2:0, S. Fink 0:1

Doppel: Schöninger/Gutt 1:0, J. Haigis/D. Haigis 0:1, Stumpp/Fink 1:0

Dank einer starken Mannschaftsleistung, bei welcher Stumpp mit Doppelerfolg und zwei Einzelsiegen herausstach, bezwang die dritte Mannschaft Oberndorf mit 9:5. Nach der 2:1 Doppelführung konnten die Gäste im vorderen Paarkreuz kurzzeitig das Spiel drehen, ehe Vöhringen Spiel um Spiel für sich entschied und nur noch 2 Punkte abgeben musste. Letztlich war es ein verdienter Heimsieg.

Kreisklasse Gr.1:

SpVgg Dürrenmettstetten 2

Einzel: D. Kramp 2:0, W. Narr 1:0, H. Spiegel 1:0, K.-H. Rebstock 0:1

Doppel: Spiegel/Rebstock 1:0, Kramp/Narr 1:0

Der nächste souveräne Sieg der Hobbymannschaft. Dürrenmettstetten wurde mit 6:1 klar besiegt, nur ein Einzel ging verloren.

Samstag, 16. März 2019

TTC Spaichingen

18:00 Uhr

In Spaichingen sollte die erste Mannschaft wieder einen Sieg einfahren.

Kreisliga A1:

-   TTV Dunningen

20:00 Uhr

Sowohl die Dritte als auch Dunningen stehen mit 14:14 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Entsprechend offen ist diese Partie.

Jungen U18 Kreisliga :

TTV Hardt 3

-   TTC Vöhringen

13:30 Uhr

Jungen U18 Kreisliga :

TSV Dormettingen

-   TTC Vöhringen

15:00 Uhr

Bereits der letzte Spieltag steht auf dem Programm der Jugendmannschaft. Vermutlich wird das erste Spiel gegen Hardt schwerer als die Aufgabe gegen Dormettingen.

Montag, 18. März 2019

Kreisklasse Gr.1:

-   TTSB Aistaig 3

20:00 Uhr

Gegen das Tabellenschlusslicht Aistaig wäre alles andere als ein klarer Erfolg eine Überraschung.

TRAININGSZEITEN:

Jugend: Montag und Freitag, 19:00 bis 20:00 Uhr