14.09.2018

TTC Vöhringen startet in die Saison 2018/19

 

Saisonvorschau 2018/19

TTC Vöhringen 1:

Nachdem die erste Mannschaft die vergangenen zwei Jahre jeweils die Relegation in der Bezirksliga erreichte, will sie auch in diesem Jahr wieder um die vorderen Plätze mitspielen. Allerdings ist diese Saison die Liga stärker einzuschätzen.

Aufstellung TTC Vöhringen 1: Thomas Schäfer, Bernhard Haid, Björn Bendig, Benjamin Bendig, Steffen Sehburger, Timo Hofmann

 

TTC Vöhringen 2:

Nachdem die Zweite nach einem Jahr Bezirksklasse den direkten Wiederaufstieg in die Bezirksliga schaffte, will man sich dieses Mal halten und von den Abstiegsregionen fernhalten.

Aufstellung TTC Vöhringen 2: Paul Bussmann, Michael Stocker, Volker Kopf, Bernd Bührer, Bernd Haigis, Rainer Michel

 

TTC Vöhringen 3:

Auch in diesem Jahr hat die Dritte das Ziel, sich schnellstmöglich im Tabellenmittelfeld der Kreisliga A festzusetzen und dann eventuell den Blick ein wenig nach oben zu richten. 

Aufstellung TTC Vöhringen 3: Yannik Schöninger, Detlef Gutt, Jan Haigis, Gerhard Stumpp, Stefan Fink, Daniel Haigis

 

TTC Vöhringen 4:

Nachdem eine Mannschaft abgemeldet wurde, tritt in diesem Jahr die Vierte in der Hobbyrunde an.

Aufstellung TTC Vöhringen 4: Daniel Kramp, Daniel Gaus, Wolfgang Narr, Holger Spiegel, Werner Hagenlocher, Karl-Heinz Rebstock, Oswald Bendig, Nico Kuettner, Harald Plocher, Jannis Velm, Steffen Rauch

 

TTC Vöhringen Jugend:

Gespannt darf man sein, was unsere Jungs in diesem Jahr in der U18-Kreisliga zeigen werden.

Aufstellung TTC Vöhringen Jugend: Kevin Bendig, Tom Schmid, Josia Friedrichson, Florian Hatwig, Sven Henke, Jonathan Umbrecht, Filip-Sebastian Sackmann

 

Vorschau

Samstag, 15. September 2018

 

Bezirksliga:

SV Liptingen

-   TTC Vöhringen 1             

16:00 Uhr

Zu Beginn der Saison tritt die erste Mannschaft gleich beim weitesten entfernten Auswärtsspiel in Liptingen an.

Bezirksliga:

TTC Vöhringen 2

-   TSV Hochmössingen       

20:00 Uhr

Mit Hochmössingen ist am ersten Spieltag gleich ein Team zu Gast, welches mit der Zweiten um den Klassenerhalt kämpft.

Kreisliga A1:

TSV Dormettingen 2

-   TTC Vöhringen 3             

15:30 Uhr

Für die Dritte startet die Saison 2018/19 mit einem Gastspiel in Dormettingen.

 

 

 

 

TRAININGSZEITEN:

Jugend:

Montag und Freitag, 19:00 bis 20:00 Uhr

Aktive:

Montag und Freitag, 20:00 bis 22:00 Uhr

www.ttc-voehringen.de           schau mal rein