15.09.2017

TTC Vöhringen startet in die Saison 2017/18

Saisonvorschau 2017/18

TTC Vöhringen 1:

Nach Erreichen der Relegation in der vergangenen Spielzeit lautet auch in diesem Jahr wieder das Ziel für die Erste, einen der ersten beiden Plätze in der Bezirksliga zu belegen und somit wieder um den Aufstieg mitzuspielen.

Aufstellung TTC Vöhringen 1: Thomas Schäfer, Bernhard Haid, Benjamin Bendig, Timo Hofmann,  Björn Bendig, Steffen Sehburger

TTC Vöhringen 2:

Als Absteiger ist die zweite Mannschaft der Favorit für die Meisterschaft in der Bezirksklasse. Einer der beiden ersten Plätze, die zum Wiederaufstieg berechtigen, sollte eigentlich machbar sein.

Aufstellung TTC Vöhringen 2: Rainer Michel, Bernd Bührer, Paul Bussmann, Michael Stocker, Bernd Haigis, Volker Kopf

TTC Vöhringen 3:

Ziel bei der Dritten ist wie in den vergangenen Jahren der Klassenerhalt in der Kreisliga A. Eventuell kann man sich in diesem Jahr auch ein wenig nach oben orientieren.

Aufstellung TTC Vöhringen 3: Detlef Gutt, Yannik Schöninger, Gerhard Stumpp, Stefan Fink, Jan Haigis, Daniel Kramp

TTC Vöhringen 4:

Nachdem die Vierte letztlich doch noch am grünen Tisch in der B-Klasse geblieben ist, lautet das Ziel erneut Klassenerhalt.

Aufstellung TTC Vöhringen 4: Wolfgang Narr, Daniel Gaus, Benjamin Schwark, Daniel Haigis, Werner Hagenlocher, Holger Spiegel

TTC Vöhringen 5:

In dieser Saison tritt die Fünfte in der Hobbyrunde an. Gespielt wird unter der Woche.

Aufstellung TTC Vöhringen 5: Nicole Irsigler, Harald Plocher, Oswald Bendig, Gerhard Eichholz, Marc Hatwig, Karl-Heinz Rebstock, Steffen Rauch

TTC Vöhringen Jugend:

Gespannt darf man sein, was unsere Jungs in diesem Jahr in der U18-Bezirksklasse zeigen werden.

Aufstellung TTC Vöhringen Jugend: Jannis Velm, Kevin Bendig, Phillipp Renner, Josia Friedrichson, Sven Henke

Samstag, 16. September 2017

Kreisliga A1:

TTC Renfrizhausen

16:00 Uhr

Den Auftakt in die neue Saison macht die dritte Mannschaft mit dem Mühlbachtalderby in Renfrizhausen.

Montag, 18. September 2017

Reserverunde 1:

-   VfB Sigmarswangen 2

20:00 Uhr

Das erste Saisonspiel für die Hobbymannschaft geht gegen die Gäste aus Sigmarswangen.

TRAININGSZEITEN:

Jugend: