06.05.2016

Bezirkspokalsieger 2016

Zweite Mannschaft gewinnt Pokalfinale

Zitterte sich die zweite Mannschaft noch durch einen knappen Viertelfinalsieg gegen Dormettingen ins Pokalhalbfinale, so machte sie jetzt beim Final-Four-Turnier in Dürbheim mit den Gegnern kurzen Prozess.

Im Halbfinale traf man auf die dritte Mannschaft der TG Schwenningen. Hierbei entschied die Zweite alle vier Spiele jeweils mit 3:1 für sich und zog damit souverän ins Finale ein.

Dort gab es dann ein Mühlbachtal-Derby gegen Bergfelden, welche sich im Halbfinale mit 4:1 gegen Marschalkenzimmern durchsetzten. In derselben Aufstellung gab es auch für die Bergfelder nichts zu holen. Lediglich eine Partie ging in den Entscheidungssatz, alle anderen Duelle wurden mit 3:0 gewonnen, so dass man sich nun hochverdient Pokalsieger 2016 nennen darf.

Herzlichen Glückwunsch!

Bezirkspokal Herren 2, Halbfinale:

TG Schwenningen 3

Einzel: D. Gutt 1:0, B. Bührer 1:0, B. Haigis 1:0