24.04.2015

Lediglich ein Sieg beim Saisonfinale

Nur Vierte kann gewinnen

Am letzten Spieltag der Saison 2014/15 war die erste Mannschaft gegen Rottweil chancenlos. Auch die Zweite kassierte in Nusplingen eine Niederlage. Die Vierte konnte in Liptingen die Oberhand behalten. Die fünfte Mannschaft verlor gegen Hardt genauso wie die Hobbymannschaft gegen Dürrenmettstetten.

Bezirksklasse:

-   TTC Rottweil 1

Einzel: Benj. Bendig 0:1, T. Schäfer 0:1, S. Sehburger 0:1, V. Kopf 0:1, Bj. Bendig 0:1, D. Kramp 0:1

Doppel: Benj. Bendig/Schäfer 0:1, Sehburger/Kramp 0:1, Kopf/Bj. Bendig 0:1

Chancenlos war die erste Mannschaft beim 0:9 gegen den Meister aus Rottweil. In allen Belangen unterlegen geht die Niederlage auch in dieser Höhe in Ordnung.

Kreisliga:

TSV Nusplingen 3

Einzel: T. Hofmann 1:1, B. Bührer 0:2, R. Michel 0:1, D. Gutt 0:1, B. Haigis 1:0, S. Fink 0:1

Doppel: Hofmann/Gutt 0:1, Bührer/Haigis 0:1, Michel/Fink 0:1

Überraschend klar unterlag die zweite Mannschaft in Nusplingen. In den Doppeln war nichts zu holen – alle drei Spiele entschieden die Gastgeber klar für sich. In den Einzeln konnten Hofmann und Haigis ihre Partien gewinnen und damit für die zwei Vöhringer Punkte sorgen. Die 2:9 Niederlage stand allerdings trotzdem fest.

Kreisklasse B2:

SV Liptingen 3

Einzel: M. Hagenlocher 1:1, W. Hagenlocher 2:0, T. Irsigler 2:0, W. Narr 0:1, R. Mack 1:0, H. Schaaf 1:0

Doppel: M. Hagenlocher/Irsigler 1:0, W. Hagenlocher/Schaaf 0:1, Narr/Mack 1:0

Mit einem deutlichen 9:3 Auswärtssieg gegen Liptingen beendete die Vierte die Saison. Nach den Doppeln konnte bereits eine 2:1 Führung herausgespielt werden, welche im Verlauf der Einzel schnell ausgebaut wurde. Im ersten Einzeldurchgang wurde in der Mitte und in der zweiten Runde vorne ein Einzel verloren, die restlichen Partien wurden gewonnen.

Kreisklasse C2:

-   TTV Hardt 2

Einzel: R. Mack 0:2, B. Schwark 1:1, K.-H. Rebstock 0:2, H. Plocher 0:1, N. Irsigler 1:0, S. Rauch 0:1

Doppel: Schwark/Plocher 1:0, Mack/Rauch 0:1, Rebstock/Irsigler 0:1

Gegen den Tabellenzweiten Hardt gab es für die Fünfte die erwartete Niederlage. Mit einer stärkeren Aufstellung wäre vielleicht mehr drin gewesen. So musste man sich allerdings mit 3:9 geschlagen geben. Neben einem Doppel punkteten Schwark und Irsigler auf Vöhringer Seite.

Reserverunde 1:

SpVgg Dürrenmettstetten 2

Einzel: H. Spiegel 0:2, K.-H. Rebstock 0:1, G. Eichholz 1:0, N. Irsigler 0:1

Doppel: Spiegel/Irsigler 0:1, Rebstock/Eichholz 0:1

Überraschend verlor die Hobbymannschaft im letzten Saisonspiel gegen Dürrenmettstetten. Den Ehrenpunkt bei der 1:6 Niederlage holte Eichholz.

TRAININGSZEITEN:

Jugend: