20.02.2015

Reserverunde 1:

-   TTC Oberndorf 3

20:00 Uhr

Gegen den Tabellenzweiten Oberndorf geht unsere Hobbymannschaft klar favorisiert ins Rennen. Alles andere als ein Heimsieg wäre eine Überraschung.

Samstag, 21. Februar 2015

Bezirksklasse:

TG Schwenningen 2

18:00 Uhr

In Schwenningen muss die erste Mannschaft nach zwei Niederlagen in Serie wieder punkten, um den zweiten Tabellenplatz zu halten.

Kreisklasse A1:

-   TSV Endingen 2

16:30 Uhr

Für die Dritte steht der wohl wichtigste Spieltag der Rückrunde auf dem Programm. Der erste Gegner ist das aktuell nur zwei Punkte schlechtere Tabellenschlusslicht Endingen. Um nicht selbst auf einen Abstiegsplatz zu rutschen, muss in diesem Spiel gepunktet werden.

Kreisklasse A1:

-   TG Schömberg

20:00 Uhr

Im zweiten Spiel ist der ebenfalls mit zwei Punkten Rückstand anreisende Vorletzte Schömberg zu Gast bei der Dritten. Auch hier sollte – am besten doppelt – gepunktet werden, um Distanz zu den Schlusslichtern der Liga zu wahren.

Kreisklasse B2:

TV Mühlheim

16:00 Uhr

Ein absolutes Spitzenspiel darf in Mühlheim erwartet werden, wenn die vierte Mannschaft zu Gast ist. Es geht um den zweiten Tabellenplatz, welchen aktuell die Vierte inne hat – jedoch punktgleich mit Mühlheim.

Kreisklasse C2:

-   SV Rosenfeld 3

20:00 Uhr

Wenn am morgigen Samstag der bisher ungeschlagene Tabellenführer Rosenfeld bei der Fünften zu Gast ist, wird es wohl schwer werden, etwas Zählbares in Vöhringen zu behalten. Kampflos gibt man sich aber natürlich nicht geschlagen.

TRAININGSZEITEN:

Jugend: