28.10.2011

Zweite und Dritte mit Kantersiegen

Fünfte Mannschaft ohne Chance

-   SV Rosenfeld 2

Einzel: D. Gutt 1:0, B. Haigis 1:0, M. Stocker 1:0, T. Hofmann 1:0, R. Michel 1:0, B. Bührer 1:0

Doppel: Haigis/Hofmann 1:0, Gutt/Michel 1:0, Stocker/Bührer 1:0

Gegen schwache Rosenfelder gab es einen 9:0 Kantersieg. Es war überhaupt der erste 9:0 Sieg der zweiten Mannschaft in der Kreisliga. Die meisten Spiele konnten sogar 3:0 gewonnen werden. Lediglich sechs Sätze wurden abgegeben. Noch klarer kann man einen Gegner nicht dominieren. Mit diesem Sieg steht die Dritte auf dem dritten Tabellenplatz und hält somit den Anschluss zur Tabellenspitze.

Kreisklasse B2:

-   SV Bergfelden 2

Einzel: G. Esslinger 2:0, O. Schwarz 1:0, D. Kramp 1:0, W. Narr 0:1, E. Schwarz 1:0, G. Stumpp 1:0

Doppel: O. Schwarz/Narr 1:0, Esslinger/E. Schwarz 1:0, Kramp/Stumpp 1:0

Die dritte Mannschaft empfing am Wochenende zum Derby die zweite Mannschaft aus Bergfelden. Hierbei ging man sehr konzentriert an die Platten und wollte von Anfang an zeigen, dass man nichts anbrennen lässt. Mit dieser Einstellung wurde dann auch das Spiel klar bestimmt und der Gegner mit 9:1 nach Hause geschickt. Mit 4:0 Spielen steht man nun an der Tabellenspitze der Kreisklasse B2.

Kreisklasse C2:

TV Bochingen

Einzel: J. Haigis 0:1, A. Lorch 0:1, M. Hatwig 0:1, O. Bendig 0:1, T. Irsigler 0:1, S. Rauch 0:1

Doppel: Lorch/Irsigler 0:1, Haigis/Hatwig 0:1, Bendig/Rauch 0:1

Nichts zu holen und damit die Höchststrafe gab es für die Fünfte gegen starke Bochinger. Damit steckt man nun leider am Tabellenende fest.

Vorschau auf Spieltag 22. Oktober

TV Aldingen

-   TTCV1

17.00 Uhr

Die erste Mannschaft ist am Samstag zum nächsten Spitzenspiel beim Bezirksklassenabsteiger Aldingen zu Gast. Sollte hier ein Sieg eingefahren werden, könnte man sich schon ein wenig von den Verfolgern in der Tabelle absetzen, zumal Schwenningen und Aldingen gegen Liptingen gepatzt und jeweils nur ein Unentschieden erreicht haben.

TV Aldingen

-   TTCV2

20.00 Uhr

Ebenfalls in Aldingen ist die Zweite zu Gast. Mit einem Sieg könnte man der Ersten Schützenhilfe leisten und damit ebenfalls weiter im vorderen Teil der Tabelle mitmischen. Die Bilanz gegen Aldingen ist jedenfalls positiv, so dass man durchaus optimistisch in diese Partie geht.

Kreisklasse B2:

TTC Rottweil 3

-   TTCV3

17.00 Uhr

Am Samstag fährt die dritte Mannschaft zum Tabellenvierten nach Rottweil. Auch hier will man mit zwei Punkten im Gepäck wieder nach Vöhringen zurückkehren und damit die Tabellenführung verteidigen, was in der momentanen Verfassung durchaus machbar ist. Kapitän Kramp wird bei der aktuellen Tabellensituation keine Schwierigkeiten haben, seine Mannschaft zu motivieren.

Kreisklasse C2:

VFB Sigmarswangen 2

-   TTCV4

20.00 Uhr

Mit Sigmarswangen 2 spielt man gegen den Tabellenvorletzten. Alles andere als ein Sieg wäre damit eine Enttäuschung für unsere Vierte als aktueller Tabellenführer.

TRAININGSZEITEN:

Jugend: