21.06.2012

TTC gewinnt Einladungsturnier in Renfrizhausen

Beim Einladungsturnier am vergangenen Wochenende in Renfrizhausen trat der TTC Vöhringen in der Aufstellung Benjamin Bendig, Björn Bendig, Bernhard Haid und Neuzugang Jürgen Michel an. Durch Vorrundensiege gegen den SV Glatten und den SV Bergfelden und einem Unentschieden gegen die TG Schwenningen konnte die Gruppe als Erster beendet und somit der Einzug ins Halbfinale gesichert werden. Im Halbfinale traf man anschließend auf den TSV Hochmössingen, welcher mit einem klaren 5:0 Sieg bezwungen wurde, was den Einzug ins Finale bedeutete. Dort wartete der Favorit TTC Mühringen unter anderem mit zwei Verbandsklassespielern. Das Finale startete mit zwei Niederlagen von Benj. Bendig und Michel, ehe Björn Bendig und Haid ausgleichen konnten. Im zweiten Durchgang konnte Benj. Bendig dieses Mal als Sieger von der Platte gehen, während Michel gratulieren musste. Durch die zwei anschließenden Siege von Björn Bendig und Haid konnte der TTC Vöhringen das Finale gegen Mühringen mit 5:3 gewinnen und das Einladungsturnier das erste Mal als Sieger beenden.

Herzlichen Glückwunsch hierzu!

TRAININGSZEITEN: