13.04.2012

TTCV 2

-   TTFC Dürbheim

20:00 Uhr

Will man die Dürbheimer in der Tabelle noch überholen und sich so noch den fünften Tabellenplatz holen, muss in diesem Duell am vorletzten Spieltag für die zweite Mannschaft ein Sieg her. Außerdem soll natürlich noch Revanche genommen werden für die knappe 7:9 Niederlage in der Vorrunde.

Kreisklasse B2:

SV Bergfelden 2

-   TTCV 3

17:00 Uhr

Gegen die in den letzten Spielen stark aufspielende Bergfelder Zweite muss unsere dritte Mannschaft alles geben. Dennoch ist natürlich ein Sieg Pflicht. Parallel hofft man auf einen Ausrutscher des Tabellenführers aus Deißlingen, um den direkten Aufstieg doch noch zu schaffen.

Kreisklasse C2:

SV Rosenfeld 4

-   TTCV 4

20:00 Uhr

Auch wenn es für den bereits feststehenden Meister um nichts mehr geht, will die Vierte in Rosenfeld die Punkte entführen und damit ihre Siegesserie fortsetzen.

Kreisklasse C2:

SG Deißlingen 3

-   TTCV 5

16:00 Uhr

Zum letzten Rundenspiel tritt die fünfte Mannschaft bei der Dritten von Deißlingen an. Zwar geht es in diesem Duell um nichts mehr, dennoch soll das letzte Spiel gegen den nur einen Platz besser stehenden Gegner gewonnen und die Saison mit einem Sieg beendet werden.

TRAININGSZEITEN:

Jugend: