29.10.2010

Dritte verliert in Bergfelden

Zweite Jugend holt ersten Sieg

SV Bergfelden 2

Einzel: O. Schwarz 0:2, W. Narr 0:2, E. Schwarz 0:1,  D. Kramp 0:1, R. Schwarz 1:0, M. Schwarz 0:1

Doppel: O. Schwarz/ Narr 1:0, E. Schwarz/M. Schwarz 0:1, Kramp/R. Schwarz 0:1

Eine deutliche Klatsche gab es für die dritte im Derby beim SV Bergfelden. Ohne Fortune und dem letzten Willen zum Sieg konnten nur das Doppel Schwarz Olli / Narr und Rainer Schwarz jeweils ein Spiel gewinnen. Nach dem deutlichen Sieg der letzten Woche wieder ein Rückschlag. Sicher würde eine höhere Trainingsbeteiligung mehr Konstanz und Selbstvertrauen bringen. Zwei Mann alleine reichen hier dann halt nicht aus.

Jungen Kreisliga:

-   TTC Spaichingen 2

Jungen Kreisliga:

-   TTC Wurmlingen 2

Ihren ersten Saisonsieg konnte die zweite Jugend einfahren. Gegen den Spitzenreiter aus Spaichingen noch ohne Chance, wurden die überforderten Wurmlinger mit einer klaren Klatsche aus der Halle gefegt. Am Sieg beteiligt waren Nico Küttner, Mika und Marius Santoro, Damir Lajic und Kevin Hauser. Weiter so Jungs !!!

Vorschau auf Spieltag 30. Oktober

Kreisliga:

TTCV 2

-   SV Rosenfeld 2

20.00 Uhr

Im Spiel gegen die Gäste vom kleinen Heuberg kann die Zweite ihren Aufwärtstrend der letzten Wochen bestätigen und sich im Tabellenmittelfeld etablieren.

TTCV 3

-   Spvgg Dürrenmettstetten

16.30 Uhr

Gegen die starken Mettstetter muss die Dritte auf der Hut sein, damit der Kontakt nach vorne nicht abreißt. Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit unserem ehemaligen Spieler und Radioreparateur Werner Hagenlocher, aber die Punkte werden tapfer verteidigt.

TTCV 4

-   TG Schömberg 2

20.00 Uhr

Endlich ihren ersten Sieg will die Vierte gegen die Stausee – Städter einfahren. Mit der richtigen Einstellung und etwas Glück sicherlich auch machbar