26.11.2010

Nur ein Sieg am Wochenende

Aktive Chancenlos – Jugend mit einem Sieg

-   SG Deißlingen 1

Einzel: T. Hofmann 0:2, R. Michel 0:2, Benny Bendig 0:2, V. Kopf 0:1, B. Bührer 1:0, G. Stumpp 0:1

Doppel: Bendig/Hofmann 1:0, Michel/Stumpp 0:1, Kopf/Bührer 1:0

Gegen den Tabellenführer konnte die Zweite relativ gut mithalten. Letztendlich setzte sich  dann doch die Qualität der jungen Truppe aus Deißlingen durch. Gut spielten die Doppel Hofmann/Bendig (Sieg gegen die Bezirksmeister Reger/Rieger) und Volker Kopf mit dem an diesem Abend auch noch im Einzel ungeschlagenen Bernd Bührer.

-   SpVgg Dürrenmettstetten 1

Einzel: G. Esslinger 1:1, A. Lorch 0:2, A. Klingele 0:1, R. Mack 0:1, KH Rebstock 0:1, T. Irsigler 0:1

Doppel: Esslinger/Lorch 1:0, Mack/Rebstock 0:1, Klingele/Irsigler 0:1

Es scheint so, als ob die vierte nur schwer vom Tabellenende weg kommt. Auch gegen Dürrenmettstetten konnte lediglich Gerd Esslinger im Einzel und Doppel mit Armin Lorch gewinnen. Aber die Einstellung stimmt – komme was wolle!

TTC Reulingen 2

-  TTC Vöhringen 1

TSV Betzingen 1

-  TTC Vöhringen 1

Wiederum zwei heftige Klatschen bekam die erste Jugend am vergangenen Wochenende serviert. Lediglich Marc Hatwig konnte ein Einzel gewinnen

Jungen Kreisliga:

TSV Nusplingen 2

Jungen Kreisliga:

Endingen/Frommern 1

Den einzigen Sieg des Spieltages konnte die zweite Jugend landen und sich damit ins Mittelfeld der Tabelle absetzen. Bester Spieler in einer geschlossen Mannschaft war Luca Kopf mit drei Einzel- und einem Doppelsieg. Den Rest steuerten Nico Kuettner, Kai Dittmann und Kevin Hauser bei.

Vorschau auf Spieltag 27. November

- TSV Nusplingen 3

16.30 Uhr

Zum absoluten Kracher in der Kreisliga kommt es im Duell gegen Nusplingen 3. Dies ist das Duell zweier Aufstiegsanwärter.

TTCV 2

- TSV Nusplingen 3

20.00 Uhr

Vielleicht kann die Zweite der Ersten noch Schützenhilfe im nachfolgenden Duell gegen die Männer vom Heuberg leisten.

TTCV 3

-  SV Rosenfeld 4

17.00 Uhr

Um weiter vorne mit dabei zu bleiben, muss die Dritte gegen Rosenfeld gewinnen – Ohne Wenn und Aber !!!

Endingen/Frommern 3

-   TTCV 4

20.00 Uhr

Bei der Spielgemeinschaft wird die Vierte erneut versuchen, ein Erfolgserlebnis zu holen. Allerdings keine leichte Aufgabe.

-   SG Deißlingen 1

13.00 Uhr

-   TTC Wurmlingen 1

14.30 Uhr

Endlich die ersten Punkte will die erste Jugend erspielen, um mit einem Erfolgserlebnis in die Rückrunde starten zu können.

Einladung zum Spiel der ersten Mannschaft gegen Nusplingen

Zum richtungweisenden Duell empfängt unsere erste Mannschaft am Samstag die dritte Mannschaft des Landesligisten aus Nusplingen. Beide Mannschaften wollen unbedingt den Aufstieg. Aktuell liegt Nusplingen einen Punkt vor unserer Ersten. Wir würden uns über viele Zuschauer und eine richtig gute Stimmung in der hoffentlich brodelnden “Blauen Hölle“ sehr freuen und zählen auf Eure Unterstützung. Wie immer ist für ausreichend Speis und Trank gesorgt.

www.ttc-voehringen.de          schau mal rein