04.03.2011

Herren 4 und Jugend 1 chancenlos

Kreisklasse B2:

TG Schömberg 2

Einzel: M. Schwarz 0:1, R. Mack 0:1, A. Lorch 0:1, G. Eichholz 0:1, K.-H. Rebstock 0:1, O. Bendig 0:1

Doppel: Mack/Rebstock 0:1, Schwarz/Lorch 0:1, Eichholz/Bendig 0:1

Die Höchststrafe setzte es für die vierte Herrenmannschaft am letzten Wochenende. Leider konnten gegen die Mannschaft aus Schömberg keine Spiele gewonnen werden. Mit dieser Niederlage steht bereits drei Spieltage vor Schluss der Abstieg der Vierten in die C-Klasse fest.

Jugend Bezirksliga:

-   VFL Pfullingen

Jugend Bezirksliga:

-   TSV Altenburg

Im ersten Spiel gegen den Mitabstiegskandidaten Pfullingen war für unsere Jungs leider nichts zu holen. Lediglich Daniel Haigis konnte den Ehrenpunkt für Vöhringen erkämpfen. Im zweiten Spiel gegen den Tabellenführer aus Altenburg blieb dann sogar der Ehrenpunkt versagt, da der Gegner in allen Belangen überlegen war.

Voranzeige

Unsere diesjährigen Einzelvereinsmeisterschaften finden am 12.03.2011 statt. Hier hat Thomas Schäfer die letzten beiden Jahre den Titel gewonnen. Daher ist sicher jeder heiß darauf, ihn dieses Mal zu schlagen.

Eine Woche später, am 18.03.2011, halten wir unsere Jahreshauptversammlung ab. Die Tagesordnung sieht wie folgt aus:

2. Bericht des 1. Vorsitzenden

3. Bericht des Kassierers

5. Bericht des Schriftführers

6. Bericht des Jugendleiters

7. Entlastung

10. Anträge und Verschiedenes

Anträge müssen bis zum 16.03.2011 schriftlich beim 1. Vorsitzenden Thomas Schäfer, Hopfenstr.19, abgegeben werden.

Am Samstag, 19.03.2011, finden unsere traditionellen Dorfmeisterschaften statt. Hierzu sind wieder alle Vöhringer und Wittershausener Hobbyspieler eingeladen. Wie immer warten auf die Sieger Geldpreise im Wert von 50.-, 30.- und 20.- € sowie für gemeldete Gruppen mit mindestens 5 Teilnehmern ein Partyfass Bier.

Trainingsmöglichkeiten für die Dorfmeisterschaften sind Montag und Freitag ab 20 Uhr (aufgrund der Fasnetspause allerdings erst wieder ab 11.03.2011).

www.ttc-voehringen.de          schau mal rein