30.10.2009

Kreisklasse B:

-   TTC Deilingen 2

3 :9

Einzel: O. Schwarz 1:1, W. Narr 1:1, M. Schwarz 0:2,  A. Lorch 0:1,  A. Klingele 1:0, R. Mack 0:1

Doppel: O. Schwarz/ Narr 0:1, M. Schwarz/ Lorch 0:1, Klingele/ Mack 0:1

Gegen den Aufstiegsaspiranten aus Deilingen gab es für die dritte Mannschaft nichts zu erben. Lediglich Olli Schwarz, Wolfgang Narr und Andreas Klingele konnten ein Einzel gewinnen. Nun gilt es, in den Spielen gegen Bergfelden und Dormettingen die weiteren Punkte gegen den Abstieg zu holen.

Kreisklasse C:

-   TTC Rottweil 3

1:9

Einzel: A. Klingele 0:2, R. Mack 0:1, G. Eichholz 1:0, B. Plocher 0:1, Steffen Rauch 0:1, B. Sauter 0:1

Doppel: Eichholz/ Plocher 0:1, Mack/ Klingele 0:1, Rauch/Sauter 0:1

Lediglich dem ältesten Spieler Gerhard  Eichholz war es vergönnt, gegen Rottweil ein Spiel zu gewinnen. Eine enttäuschende Leistung auf der ganzen Linie!!!

Jugend Bezirksklasse

-   TSV Dormettingen

5:5

-   TTC Wurmlingen

6:1

Einzel: Jan Haigis 2:2, Yannik Schöninger 2:1, Daniel Haigis 3:0, Marc Hatwig 2:1

Doppel: J.Haigis/Schöninger 1:1, D. Haigis/Hatwig 1:1

Mit diesem Sieg und dem remis erobert die erste Jugend die Tabellenspize in der Bezirksklasse. Die Ausgeglichenheit dieser Klasse zeigt sich darin, dass nach fast zwei Stunden Spielzeit dem bisherigen Spitzenreiter Dormettingen ein Remis abgetrotzt werden konnte und die hoch eingeschätzten Wurmlinger keine Chance hatten. Super Leistung !!!

Jugend Kreisklasse

-   TTC Sulgen 1

0:6

-   TS Schramberg

1:6

In diesen Spielen zeigt sich, dass die Jungs der zweiten Jugend noch etwas Zeit brauchen. Doch mit dem entsprechenden Ehrgeiz und dem entsprechenden Trainingseifer lassen die ersten Siege sicher nicht mehr lange auf sich warten. Den einzigen Sieg konnte das Doppel Marius Santoro und Kevin Hauser landen.

Vorschau auf Spieltag 31. Oktober

Kreisliga:

TV Aldingen 1

18.00 Uhr

Die zweite kann in Aldingen befreit aufspielen. Bisher sah man gegen Aldingen immer gut aus und mit einem Sieg kann man sogar an der ersten Mannschaft vorbeiziehen

Kreisklasse B:

TTCV 3

-   TSV Dormettingen 3

16.30 Uhr

Gegen Dormettingen muss die dritte Punkten, um Luft zu den Abstiegsrängen zu gewinnen

www.ttc-voehringen.de          schau mal rein