26.03.2010

TV Aldingen 1

-  TTC Vöhringen 1

9: 7

Einzel: T. Schäfer 1:1, Haid 1:1, R. Michel 0:2, M. Stocker 0:2, S. Sehburger 2:0, B. Haigis 1:1

Doppel: Schäfer/Haigis 1:1, Stocker/Haid 1:0, Michel/Sehburger 0:1

Durch diese Niederlage ist die erste Mannschaft wieder auf den dritten Tabellenplatz zurückgefallen. Nach einem guten Doppelstart und einer Punkteteilung im vorderen Paarkreuz (Sieg T. Schäfer) kam in der Mitte leider kein Sieg. Als auch noch Haigis unterlag, wurde es klar, dass hier schwer zu gewinnen sein wird. Sehburger und Haid brachten den TTC wieder ran, doch leider kam der Endspurt des hinteren Paarkreuzes etwas zu spät. Im Schlußdoppel konnten Schäfer/Haigis trotz guter Leistung den Punkt zum Unentschieden nicht einfahren. Nun gilt es, auf einen Ausrutscher der Aldinger zu hoffen und die eigenen restlichen Spiele zu gewinnen.

SV Rosenfeld 2

Einzel: Benny Bendig 1:1, Björn Bendig 1:1, T. Hofmann 1:1, B. Bührer 0:2, G. Stumpp 0:1, D. Kramp 0:1

Doppel:,Benny Bendig/Bührer 1:0, Stumpp/Hofmann 0:1, Björn Bendig/Kramp 0:1

Mit zwei Mann, gutem, Ersatz gab es für die Zweite gegen hochmotivierte Rosenfelder eine klare Niederlage. Wohl ist in den Köpfen die Runde schon gelaufen, so dass bei der schlechtesten Saisonleistung nichts Zählbares heraussprang.

Vorschau auf Spieltag 27. März

TTCV 1

-   TV Epfendorf 1

20.00 Uhr

-   TV Aldingen 1

16.30 Uhr

Kreisklasse B:

TTCV 3

-   SV Rosenfeld 3

20.00 Uhr

Kreisklasse C:

TTC Renfrizhausen 2

-   TTCV 4

19.00 Uhr

Jugend Kreisliga:

-   TTC Wurmlingen 2

13.00 Uhr

Jugend Kreisliga:

-   SG Deißlingen 3

14.00 Uhr

Am Samstag kann die zweite Mannschaft mit einem Sieg die Erste wieder ins Aufstiegsrennen bringen. Ein Sieg der Ersten gegen Epfendorf vorausgesetzt. Die Dritte will gegen Rosenfeld die guten Leistungen der Rückrunde bestätigen und die vierte Mannschaft schielt immer noch auf den zweiten Aufstiegsplatz der Kreisklasse C. Die zweite Jugend will noch die restlichen Punkte zum Klassenerhalt sammeln.

Zuschauer sind herzlich willkommen. Für Speiß und Trank ist in bewährter Form gesorgt

www.ttc-voehringen.de          schau mal rein